Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem oben genannten Mainboard? Vor allem würde mich interessieren, welcher DDR2 800 Ram damit 100%ig funktioniert. Nicht das es ein böses erwachen gibt
Hi mp4-18
ich habe das MSI P35 NEO2 -FR ist glaube ich baugleich mit deinem ,
nur ein bisschen abgespeckt .Bei mir läuft dieser Ram sehr gut http://geizhals.at/deutschland/a235798.html
By Werner
Wenn Du es genau wissen willst, müsstest Du die genaue Chargen/Seriennummer der Rams von jedem User verlangen. Denn bei vielen Herstellern wechselt der eigentliche Chiphersteller. Mal ist Samsung drauf, mal ein anderer.
Selbst die RAM Kompatibilitätsliste des Herstellers kann man nicht für 100%ige Zusammenarbeit heranziehen. Mit dem MSI Mainboard kannst Du aber (fast) jeden Ram zum Laufen bringen, solange Du die Timings manuell einstellst und auch nicht vor Spannungserhöhung zurückschreckst.
Ich habe früher Ramempfehlungen für bestimmte Mainboards gegeben, aber heutzutage macht das kaum noch Sinn. Ich würde mich eher auf den Geldbeutel und deine OC- und Kühlungsansprüche als Kaufkriterium einschränken.
Eine Frage habe ich noch: Worin liegt der Unterschied zwischen P35 Platinum und Neo 2 FIR, mal abgesehen von der Circle Pipe. Ich bilde mir ein wo gelesen zu haben, dass das Platinum 2 Optionen mehr im Bios hat, finde die Seite aber nicht mehr. Falls das stimmt, welche Optionen sind das?
Ich hab 2x2GB- 800MHz OCZ XTC Platinum OCZ2P8002G welche auch ohne Probleme aufn P35 Platinum laufen, gehn sogar bis ca. 1050 MHz aber mit 6.8.8.23 Timings