Nastya
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solltest du übertakten wollen, kann ich dir nur raten, den CPU-Multiplikator auf "Sync All Cores" zu stellen - dann kannst du den Turbotakt für alle Kerne festlegen und brauchst auch keine Softwarelösung mehr dafür.littlefoot schrieb:Überraschenderweise konnte ich die harten FPS Einbrüche gerade komplett eliminieren, indem ich den Intel Turbo Boost Treiber aktualisierte. Das kommt unverhofft aber sehr gelegen.
Bleibt noch das generelle Problem der niedrigen FPS. Ich hab dank euch viele Eindrücke erhalten. Ich denke versuche mir noch 2 Mal die gleichen Riegel zu holen und die dann übertakten und dann werde ich noch den CPU übertakten. Meine Temperaturen sind sehr niedrig also habe ich wohl etwas Spielraum.
Vielen Dank Leute
Das halte ich für Geldverschwendung, wenngleich die wenig kosten. Lieber direkt 4 Riegel kaufen, die höher takten.littlefoot schrieb:Ich denke versuche mir noch 2 Mal die gleichen Riegel zu holen