Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mein Laptop hat 2 RAM Slots. 1x 8GB ist integriert, den anderen Slot habe ich mit 1x 8GB erweitert. Nun habe ich auf Notebooksbilliger.de gelesen, dass der RAM sich auf max. 32 GB erweitern lässt. Ich frage mich jedoch hier, wie das möglich ist, wenn der 8GB RAM integriert bzw. verlötet ist.
1. das nächste mal gleich die Typenbeschreibung mitgeben, du rufst doch auch nicht in ner Werkstatt an und sagst: Ich brauch nen neuen Sitz für mein schwarzes Auto?!
2. Ich sehe da 2 Slots, ergo auch kein Problem...aber gut das wir das für dich in diesem "Neuland"-Internet nachgeschaut haben....
1. das nächste mal gleich die Typenbeschreibung mitgeben, du rufst doch auch nicht in ner Werkstatt an und sagst: Ich brauch nen neuen Sitz für mein schwarzes Auto?!
2. Ich sehe da 2 Slots, ergo auch kein Problem...aber gut das wir das für dich in diesem "Neuland"-Internet nachgeschaut haben....
Die Bilder vom Innenleben, die ich vom dem Laptop finde, zeigen das Gleiche wie das Bild von @MadMax_87. Und zwar das beide Module gesockelt sind.
Z.B hier:
We are happy to see a full selection of memory and storage options. There are two RAM DIMMs,
Generell ist es möglich verschieden große Module zu verbauen. Hat nur ggf. Einfluss auf die Geschwindigkeit, da (zumindest Teile) dann nicht mehr im Dualchannel laufen.
Wäre besser, wenn du dir mal ein How-to-beschreiben" durchlesen würdest, anstatt mir doof zu kommen, mit "lese mal richtig".
Wenn du das Bild mal anschauen würdest , dann sind da 2 slots,die man tauschen kann!
Du schreibst nur etwas von "laut Beschreibung integriert aka verlötet"!!!
Das heißt du gehst davon aus das es so ist, und wie dir das Bild spätestens zeigen sollte, ist es eben nicht so!!!
DU hast das notebook vor dir, wir nicht! Ergo hättest DU ja ein besseres,aussagekräftigeres Bild machen können.
Bin raus, soviel Besserwisserei braucht keine Hilfe und hat sich einen Platz auf meiner igno-liste verdient.
Können wir.
Dass der 1. RAM fest verlötet ist, hast du nicht gesagt. Du hast gesagt, was der Fall ist, "wenn der 8GB RAM integriert bzw. verlötet ist.".
WENN die 8GB verlötet sind, geht's nicht.
OB er es ist, kannst du am schnellsten Herausfinden.