K
Kyra
Gast
Hi Leute,
ich spiele derzeit unter anderem auch Spiele wie World of Warcraft,wozu deren Launcher ja öfters mal zu Fehlern neigt.
Nun will ich mich erneut einloggen,und bekommen den fehler " Keine Rückmeldung " nach etwas warten fängt sich das Programm und es funktioniert, dennoch mit erheblicher wartezeit.
Nach einem Windows neu Install ist alles quasi wieder gut. (dachte ich)
Ich fing also an alles neu zu installieren etc,der Virenscanner war dran und das selbe Problem trat dann auch wieder auf,aber trotzdem läuft er jetzt und funktioniert tadellos.
Meine Vermutung ist " Ram > Board > Cpu(Cache) " < in der Reihenfolge das dort etwas nicht in Ordnung ist.
Crystal Disk Mark zeigt auch nix an, temperaturen sind auch alle ok.
Ehrlich gesagt bin ich damit bisl überfordert.
Zu meinem System ein par Infos.
Verwendetes Windows ( 7 )
i5 4690k
MSI GTX 1080 gaming x 8g
Asus Pro Gamer z97
DDR 3 Corsair 1600er.
2 SSDs, eine Samsung 840 Pro 128 gb
und eine Samsung 750Evo 256 gb
Hatte auch mal nen Memtest gemacht da kam aber nix bei raus,für Vorschläge was ich probieren könnte um zu testen bin ich offen,dennoch brauche ich für das ein oder andere Programm dann ein par Infos zu Verständlichkeit.
Was meint ihr woran das liegen könnte.
Achja CPU sitzt richtig im Sockel Kühler etc ist auch passend drauf, und auch der Ram sitzt richtig alles schon geprüft.
Danke vielmals im vorraus
ich spiele derzeit unter anderem auch Spiele wie World of Warcraft,wozu deren Launcher ja öfters mal zu Fehlern neigt.
Nun will ich mich erneut einloggen,und bekommen den fehler " Keine Rückmeldung " nach etwas warten fängt sich das Programm und es funktioniert, dennoch mit erheblicher wartezeit.
Nach einem Windows neu Install ist alles quasi wieder gut. (dachte ich)
Ich fing also an alles neu zu installieren etc,der Virenscanner war dran und das selbe Problem trat dann auch wieder auf,aber trotzdem läuft er jetzt und funktioniert tadellos.
Meine Vermutung ist " Ram > Board > Cpu(Cache) " < in der Reihenfolge das dort etwas nicht in Ordnung ist.
Crystal Disk Mark zeigt auch nix an, temperaturen sind auch alle ok.
Ehrlich gesagt bin ich damit bisl überfordert.
Zu meinem System ein par Infos.
Verwendetes Windows ( 7 )
i5 4690k
MSI GTX 1080 gaming x 8g
Asus Pro Gamer z97
DDR 3 Corsair 1600er.
2 SSDs, eine Samsung 840 Pro 128 gb
und eine Samsung 750Evo 256 gb
Hatte auch mal nen Memtest gemacht da kam aber nix bei raus,für Vorschläge was ich probieren könnte um zu testen bin ich offen,dennoch brauche ich für das ein oder andere Programm dann ein par Infos zu Verständlichkeit.
Was meint ihr woran das liegen könnte.
Achja CPU sitzt richtig im Sockel Kühler etc ist auch passend drauf, und auch der Ram sitzt richtig alles schon geprüft.
Danke vielmals im vorraus