RAM läuft über

ghostbird20

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe vollgendes Problem und zwar leert sich mein Arbeitsspeicher nicht nachdem ich einen Spiel geschlossen habe.

Daraus ergibt sich dann das ich nach nem halben Tag eine Arbeitsspeicherauslastung von 7.5 GB habe was ziemlich nervig ist da nichts mehr ordentlich läuft.

Hatt irgentjemand ähnliche Probleme oder weis woran das liegen könnte?

MFG

Ghostbird

Screen vom Taskmanager bitte.

Normalerweise hält 7 so viel Daten wie möglich im Speicher damit sie nicht von der Festplatte geholt werden müssen, ist ja der Sinn und Zweck vom Speicher Daten zu halten :-)
Rattert bei Dir die Swap-Platte die ganze Zeit?

Ich meine ob man die Platte rattern hört die ganze Zeit, bzw ob die LED wie blöd flackert. DAS wäre nämlich für mich das Zeichen das der Speicher überläuft.
Wenn der Speicher nur voll ist: Who Cares.

Ja wen ich ne ne auslastung von über 95% habe dan legt die Festplatte los, Rattern tut se nicht da bin ich aber auch froh drüber xD

Ich kann ja verstehen das man Möglichts viele Daten im Arbeitsspeicher haben will damits schneller Läuft aber wen ich den Platz für andere Programme brauche kann man doch erwarten das dan ein bischen aufgeräumt wird.

Das hatte ich übrigens auch mal ne Zeit mit Vista da gings dan aber nach der Zeit wieder.

Wenn Du das schon mal auf Vista hattest und jetzt wieder, dann würde ich da doch tatsächlich auf irgendeine lustige Software tippen die Du benutzt die dieses Verhalten provoziert.

Zurück
Oben