engineer123
Banned
Hoi zusammen,
möchte DDR3 RAM bestellen für mein altes Zweitsystem mit akt. 8 GB.
Bei Spielen gibt es immer wieder kleine Ruckler obgleich die FPS meist bei 80-100 FPS ohne VSync sind,
auch mit VSync kommen alle 2-3 Sek. kleine Ruckler.
Bevor ich mein altes System (i7 860) upgrade mit CPU+MB+DDR4+Kühler habe ich noch einen
Verdacht:
die Ruckler kommen von nur 8 GB RAM.
Dazu bei Alternate nen Kit bestellt mit 2 Modulen mit je 8GB= 16 GB RAM,
das ist mit Siegel verpackt, mache ich es auf, ist Rücksendung nicht mehr möglich,
zumindest steht das so auf dem Siegel.
Problem:
Wenn ich die 2 Riegel zur Probe einsetze, und dann feststelle, dass es auch mit 16 GB Ruckler gibt,
habe ich praktisch 60 Euro verbrannt, weil ich dann natürlich das System an sich upgraden muss.
Gibt es einen online shop, der RAM verkauft ohne diese Siegel-Sche...sse?
Den ich dann eben wieder wie irgendwelche anderen Produkte auch einfach per Widerruf zurückschicken kann?
möchte DDR3 RAM bestellen für mein altes Zweitsystem mit akt. 8 GB.
Bei Spielen gibt es immer wieder kleine Ruckler obgleich die FPS meist bei 80-100 FPS ohne VSync sind,
auch mit VSync kommen alle 2-3 Sek. kleine Ruckler.
Bevor ich mein altes System (i7 860) upgrade mit CPU+MB+DDR4+Kühler habe ich noch einen
Verdacht:
die Ruckler kommen von nur 8 GB RAM.
Dazu bei Alternate nen Kit bestellt mit 2 Modulen mit je 8GB= 16 GB RAM,
das ist mit Siegel verpackt, mache ich es auf, ist Rücksendung nicht mehr möglich,
zumindest steht das so auf dem Siegel.
Problem:
Wenn ich die 2 Riegel zur Probe einsetze, und dann feststelle, dass es auch mit 16 GB Ruckler gibt,
habe ich praktisch 60 Euro verbrannt, weil ich dann natürlich das System an sich upgraden muss.
Gibt es einen online shop, der RAM verkauft ohne diese Siegel-Sche...sse?
Den ich dann eben wieder wie irgendwelche anderen Produkte auch einfach per Widerruf zurückschicken kann?