Ram passt nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolloses

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
2
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 9 5900X…
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: Asus Rog Stix B550-F Gaming Wifi II…
  • Netzteil: 850 Watt…
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Rolloses schrieb:
Arbeitsspeicher (RAM): …
Wenn du keinen Ram auflistest, wie soll da jemand dir sagen können, ob er passt oder nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mystforce1978, mcdexter, ampere und eine weitere Person
Hast du den Beitrag zu früh veröffentlicht?

Bitte fehlende Hardware und auch eine Begründung mitliefern, warum du glaubst, dass der RAM nicht passt!

Am besten den Startbeitrag um die fehlenden Info ergänzen und sich dann wieder melden.

Danke
 
Jo, RAM passt nicht. Weil RAM 404 - not found.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SSD960
Ponderosa schrieb:
wie soll da jemand dir sagen können, ob er passt oder nicht?
Hätte er den Fragebogen lieber gelöscht, dann wär der Thread sofort zu gewesen..
 
So, und jetzt meldet der TE sich nicht mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben