Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Bios, an meinem gestern zusammengebauten rechner, wird nur 4gb ram angezeigt, obwohl ich 8 verbaut habe. (Gestern hat er 8gb angezeigt, alle Teile sind neu gekauft). Der Riegel steckt richtig im Mainboard. an was kann es noch liegen? Was soll ich tun?
Einzige wäre mal vorsichtig den Channel auspusten und schauen das kein Staub oder sonst was drin ist (ab und zu landet Folie von Verpackungen und ähnlichem da drin).
Wenn aber sonst alle drei Channel und beide Riegel gehen, wird er wohl wirklich defekt sein.
das board ist total neu, habe es gestern eingebaut und gestern funktionierte noch alles. kann es denn so schnell von alleine defekt werden?
Kann ich den Riegel auch zum beispiel in B1 stecken? oder warum sollte man dies nicht machen?
ok hat sich erledigt, hab einfach in den steckplatz reingepustest und nochmal reingestesckt
Passiert halt das auch mal nach einem Tag was defekt ist, wenn möglich würde ich es gleich tauschen, bevor es noch mehr Probleme gibt, man weiß ja nie was wirklich defekt ist.
Du kannst natürlich das andere Channelpaar nutzen (wegen Dualchannel), aber du kannst halt nie vier Riegel einbauen und wer weiß ob es der einzige Defekt ist.