RAM RGB weiß Türkies - Mischfarben gehen nicht

Ich hab die Fury ja grad da, würde die behalten. Oder sind die gskill besser? Woran erkannt man welcher besser ist?

Hä du möchtest doch andere weil die Farben angeblich nicht so funktionieren 😁
Warum sagst du würdest neue kaufen? Wenn du jetzt sagst du möchtest sie behalten ?

Natürlich möchte man das behalten was man gekauft hat aber trotzdem wenn du so unzufrieden bist kaufe neue probiere sie aus und wenn nicht gut zurück schicken gibt genug Händler die das machen mit Retoure.

Also bei mir habe ich diesen Cyberpunk Theme in Signal RGB an und es ist genau wie bei meinen Lüftern das selbe türkis und Gelb also die Farben stimmen sehr gut sogar.!

Ich habe bereits neue bestellt, die Fury Beast, diese funktionieren einwandfrei. Die alten die nicht gehen sind die Fury Renegade.

Die Beast wären nur zum Testen da. Aber da sie gehen würde ich sie behalten oder gibt es besser wie diese?

Kingston FURY Beast Schwarz RGB XMP 32GB 6000MT/s DDR5 CL30 DIMM Desktop Gaming Speicher Kit mit 2 - KF560C30BBAK2-32​

Solange die Funktionen gegeben sind welche du dir wünschst dann alles gut ! Da gibt es eh nicht so viele unterschiede außer Latenz (speicher Zugriffszeiten) cl30 halt ist schon das beste & MHz und GB & 1-2 andere Sachen! Behalte diese dann ! Viel Spaß damit 👍
Musst nur Mal kontrollieren ob auch die 6000Mhz angezeigt werden im Taskmanager wenn ja alles gut ! XMP halt im BIOS aktivieren.
Ich musste zb bei meinem Prozessor selbst noch auf 6400Mhz einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja passen 6000er oder sollte man da höher gehen?

I7 13700k ist verbaut und im Bios kann ich Xmp 1 / 2 / tweaked einstellen

Mit meinem 13900K Prozessor laufen sogar 6600 MT/s Arbeitsspeicher.

Ja deshalb frage ich ja. Würde das kaufen was am meisten bringt und läuft.
Ergänzung ()

Kingston würde mir meinen ersetzen gegen

KF564C32RSAK2-32

Nehme ich das Angebot an oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blaze1984
In meinem Fall habe ich geschaut was G.Skill und MSI bezogen auf mein Mainboard als kompatibel gelistet hat. Zar hat dieses nicht unbedingt was zu sagen, aber wenn Arbeitsspeicher bereits positiv ausgetestet wurden, ist man schon ein Schritt weiter.

MSI hat meine Arbeitsspeicher nicht gelistet, aber G.Skill hatte sie auf der Liste mit dabei.

• Gefällt mir
Ja wenn der Prozessor die 6600 unterstützt und du das tauschen kannst oder das Feld dafür hast erstetze sie das bringt auf jeden Fall in man hen Szenarien viel ! Und sollte auch wenn möglich Ausgereizt werden 👍

Kommt natürlich noch drauf an was dein Motherboard liefern kann !
Wenn alles passt mach das !

Hängt auch vom Preis der Arbeitsspeicher mit ab, denn in meinem Fall war die Differenz nicht hoch, daher habe ich es auch mit den 6600 MT/s versucht.

• Gefällt mir
Ich bekomme die KF564C32RSAK2-32 auf Garantie da bei mir die LED nicht gehen wie sie sollen.

Zurück
Oben