Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RAM-Takt stimmt nicht, Coretemp und HWInfo zeigen keine richtigen Temps
alca ich will die Kiste sehen, welche du zuerst zusammengebaut hast, was ist denn da so miserabel?
also du meinst den Kühler oben drauf? oder meinst du den Kühler "falschherum" montieren, an der selben Position?
Okay....wenn man den CPU-Kühler nur von zwei Seiten montieren kann, würde ich den dann um 180° drehen, damit der Lüfter die kühle Luft von oben ansaugt. Zwar nicht ganz so gut wie bei 90°, aber besser als die jetzige Position.
Ansonsten versuch noch das Stromkabel, welches auf dem Kühler liegt, durch die Kabelführung des Gehäuses hinter dem Mainboard zu führen, nicht dass es irgendwann schmort.....
ja die Kabelführung wird noch optimiert, ich wollte nur schon mal schauen obs geht, ist mein "erstes" Mal komplett alleine gewesen.
vielen Dank schon mal für eure super Hilfe, allen voran Hotstepper hat mir direkt die richtigen Tipps gegeben, vielen Dank! und auch XMenMatrix und GTrash81 danke euch!