Ram überlastung wtf ?

ist von meiner mainboard CD ^^ hab noch 2 versionen gezogen von asus und ner anderen seite gingen aber auch nicht -.-

Naja, ein bisschen RAM sparen kannst du trotzdem mal, auch wenn das in diesem Fall wo eher nicht ganz das Problem trifft - du solltest mal die Prozesse Server2.exe und Server2StubCopy.exe ausschalten, da das sowieso vermutlich deine eigenen generierten Trojaner sind (die Begriffe "Server" und "Stub" werden in der Szene oft zusammen benutzt, deswegen komm ich dadrauf).

Dann zum eigentlichen Problem: Hast du dein Windows auf die letzte Version geupdated?
Am besten ist, du schaust noch mal selbst nach, was du für dein Mainboard brauchst. Auf der ASUS-Seite ist oben links ein Suchfeld, wo du ja mal nach deinem Mainboard suchen kannst.
Wenn ich da P5K eingebe, den ersten Eintrag anklicke und dann unter dem Punkt "Utilities" schaue, dann gibt es da sowas wie "ASUS AI Suite V1.03.29".

MfG, Intruder

ich habe ein stink normales asus p5k

Es kann natürlich auch sein, dass dein Betriebssystem, was du hoffentlich ehrlich erworben hast, nicht ganz mitlaufen möchte^^ Für Windows XP gibt es mttlerweile Service pack 3, was du ebenfalls installiert haben solltest, oder zumindest SP2.

Laut dieser Seite: Prozess Library sind die beiden von Intruder66 benannt Prozesse nicht bekannt, was Intruders Vermutung ebenfalls unterstützen sollte.

mfg Vita

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bis jezt jeden schritt gemacht der mir hier gesagt wurde und die server.exe ist die server_client.exe vom teamspeak server die ich umgeschrieben habe und das andere war das backup davon zum vergleich auch wenn ich die ausschalte ist die ram voll überlastet wenn ich 4 ram blöcke drin hab das komische ist ja das jede funktioniert aber wenn ich weniger hab ist es weniger ausgelastet ^^

Sarge_stoni schrieb:
ich habe bis jezt jeden schritt gemacht der mir hier gesagt wurde und die server.exe ist die server_client.exe vom teamspeak server die ich umgeschrieben habe und das andere war das backup davon zum vergleich auch wenn ich die ausschalte ist die ram voll überlastet wenn ich 4 ram blöcke drin hab das komische ist ja das jede funktioniert aber wenn ich weniger hab ist es weniger ausgelastet ^^

Das mit dem Teamspeak Server lass ich jetzt mal so stehen.
Natürlich wird durch diese beiden Prozesse nicht die gesamte Auslastung ausgemacht - war nur mal so ein Tipp.

Hälst du denn dein Windows aktuell? VitaBing hat erwähnt, dass es bereits Service Pack 3 für XP gibt.

ja ich brauch sp3 für visual basic.net desswegen hab ich winxp immer aktuell

kann es sein dass du eine downloader für freehoster namens "JDownloader" benutzt ?

ich habe das selbe problem wenn ich den JDownloader laufen habe. der speicher wird über den ganzen tag continuierlich gefüllt. es gibt allerdings keinen prozess der ausergewöhnlich viel speicher verbraucht bzw. wenn man die speicherauslastung aller prozesse zusammenzählt ist es weit weniger als die tatsächliche RAM auslastung.

tritt bei mir NUR in zusammnenhang mit dem JDownloader auf.

hmm nein hab ich nicht

Hilfe pls ??

Zurück
Oben