Eben nicht, wenn du meine Screenshots anguckstDrewkev schrieb:Das sieht man aber auch in CPU-Z.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben nicht, wenn du meine Screenshots anguckstDrewkev schrieb:Das sieht man aber auch in CPU-Z.
Dann steht da aber nix von Unganged oder Ganged, oder?Drewkev schrieb:Ich hab halt Intel 🤷♂️
Da hab ich garnix googlen müssen.Nickel schrieb:Hast doch müssen googlen jetzt erstmal.
Nö, da gibt's keinen DC Mode.Nickel schrieb:Dann steht da aber nix von Unganged oder Ganged, oder?
Da steht sehr wohl ob Dual oder Single Rank.nSide schrieb:Eben nicht, wenn du meine Screenshots anguckst
Eigentlich seit den Athlon64 X2, oder ?Nickel schrieb:Das gibt's nämlich nur bei AMD, seit Phenom.
gustlegga schrieb:Eigentlich seit den Athlon64 X2, oder ?
Die hatten auch schon Dualchannel. (DDR2)
Den gibt es schon, wird aber bei Dir nicht angezeigt, weil CPU-Z je nach Plattform die Anzeige leicht abändert. Der ist in der Regel aber ausgegraut, ich glaube da zeigt er nur Varianten des Dual Channel Modus (wie Flex Mode) an.Drewkev schrieb:Nö, da gibt's keinen DC Mode.
Habe ich so schon öfter gesehen, aber bei mir selbst noch nie.cvzone schrieb:Der ist in der Regel aber ausgegraut