Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Command Mode steht auf 2 oder?
Ich verstehe in den Einstellungen nichts!
Soll ich irgendwas umstellen um die beiden anderem Riegel funktionsfähig zu machen?
Kaufe gleich noch ein SATA Laufwerk um W7 neu draufzuziehen, aber zuerst muss das mit dem RAM klappen.
Command Rate = 2T direkt einstellen > nicht "auto"
hierbei sollten zunächst zwei Module in "A2 & B2 eingesetzt sein -
BEI AUSGESCHALTETEM NT >
in "A1 & B1" die anderen beiden Module einsetzen - MB / "MEMOK!" starten - Command Rate wieder DIREKT auf "2T" einstellen - DRAM-Voltage und alle anderen Einstellungen NICHT mehr ändern, nachdem "MEMOK!" gelaufen ist - außer der CR -
Okay, dann war es ja schon die ganze Zeit richtig.
Kann es denn sein, dass die beiden Riegel defekt sind?
Kann ich vielleicht erstmal nur einen weiteren Riegel in A1 geben...MEMOK! laufen lassen und falls es funktioniert den letzten in B1 geben?
War gestern Abend noch beim Fachhändler,dort haben die Riegel auch nur partiell funktioniert. Also neue gekauft und schon geht es!
So viel Stress wegen zwei blöden kaputten Riegeln.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
Nach zwei Jahren stehe ich vor ähnlichen Problemen.
Der PC meines Mitbewohners hatte Probleme, weshalb wir kurzzeitig meinen RAM auf seinem Board hatten.
Nun wird bei mir mal wieder nur A1 erkannt und kein weiterer Riegel.
Habe alle Lösungsvorschläge vom letzten Mal versucht und sie haben nichts bewirkt!
Es kann doch nicht sein, dass ich wieder neuen RAM kaufen muss?!