CoD:Modern Warfare 3 Rank 80? Modern Warfare 3

im gegensatz zu BF3, wo stats serverseitig berechnet und gespeichert werden, hat sich bei MW3 wieder nichts verändert und statshacking ist so easy, wie schon immer gewesen. alle extras, waffen usw. sind wieder frei anwälbar und werden auf die server übernommen. rankhacks waren bei keinem anderen spiel so einfach. gelernt hat man nichts.

Jou ich würd auch gern alles sofort auswählen und nicht saudämlich jeden Mist freischalten müssen.

Ich würde meine Klassen gerne uneingeschränkt auswählen können.... gegen solche "hacks" hab ich eigentlich nichts, weil das freischalten an sich saudoof ist. in cs brauchte man das ja auch nicht. aber heute muss immer irgendwo was blinken und aufpoppen....

Ja, aber sind wir doch ehrlich: Wer spielt denn freiwillig mit den Rotzwaffen und kriegt dadurch auf die Mütze, nur weil man alles freischalten will? Zu guter Letzt levelt jeder künstlich hoch.

Was mir aufgefallen ist: gestern mit einem gespielt, level 36, aber nur 158 Kills? ich bin jetzt Level 16 und hab schon mehr.... wahrscheinlich ein hardcore camper.

Zurück
Oben