|SoulReaver|
Fleet Admiral
Es werden dieser Tage so mache Portale gesperrt. Rapigator wird da nicht lange alleine da stehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber es gibt in Deutschland bisher ausschließlich DNS sperren, aber Rapidgator wird von Vodafone nicht gesperrtn00blesupp schrieb:kann vodafone es noch anders als über dns sperre blocken?
Dann informier dich doch einfach mal bevor du Beiträge schreibst, so schwer ist das ja nicht, und ich habe es sogar 2 Beiträge über deinem erwähnt, du hättest es also gewusst wenn du den Thread vorher mal gelesen hättest.coxon schrieb:Mal locker durch die Hose atmen, das mit Constantin Film hab ich nicht gesehen.
Dann erkläre MIR mal, wieso NUR gegen Vodafone!?Lee Monade schrieb:Bullshit, ich hab den Grund genannt, aber einigen fällt das lesen wohl schwer, daher noch mal ganz gesondert für dich damit es einfacher ist...
"Grund ist eine einstweilige Verfügung, die das Unternehmen Constantin Film vor Gericht erreicht hat."
https://www.golem.de/news/constantin-film-vodafone-muss-kinox-to-sperren-1802-132715.html
also ist nicht Vodafone der Grund, warum ich nicht draufkomme? ich verstehe gar nichts mehr 🙈Lee Monade schrieb:Ja, aber es gibt in Deutschland bisher ausschließlich DNS sperren, aber Rapidgator wird von Vodafone nicht gesperrt
Starte den Router neu, dann bekommst du eventuell eine neue IP-Adresse.n00blesupp schrieb:wie würde ich das rauskriegen?
n00blesupp schrieb:es ist mir klar, dass es irgendwie an mir liegt.
Nein kein Gastnetzwerk :/ Also zumindest nicht, dass ich wüsste.redjack1000 schrieb:Ok dann gehen wir mal davon aus, dass das Problem bei dir liegt. Ist das Netzwerk in dem du unterwegs bist eventuell beschränkt? Gastnetzwerk oder oder oder?
Dein Gerät selber können wir ausschließen.
Cu
redjack
Nein :/prian schrieb:Kannst Du mit https://195.211.222.2 denn zugreifen auf die Seite?
Ich hatte IP6 testweise in den Netzwerkadapter Optionen ausgeschaltet..conf_t schrieb:Nach dem Nslookup scheint der TE (auch?/nur?) IPv6 zu nutzen und rapidgator hat kein IPv6 DNS record.
Sollte mal prüfen ob IPv4 grundsätzlich an dem Anschluss geht oder nicht.
Bereits getan..MaliByte schrieb:Versuchs mal mit einem anderen Browser.
Bin gerade mal durch das Routermenü der Box von Vodafone..ich bezweifel, dass man das dort einstellen kann!?Muffknutscher schrieb:Als Lösungsvorschlag würde ich mal den DNS im Router ändern. Z.B. auf 1.1.1.1. Such dir hier einen aus, sind auch die entsprechnden IPv6 Server dabei.
Ja. Ohne Erfolg.mushroomhead schrieb:Den DNS Cache mal gelöscht?
Ging dann noch irgendwas oder weiterhin nur die eine Seite nicht.n00blesupp schrieb:Ich hatte IP6 testweise in den Netzwerkadapter Optionen ausgeschaltet..
Ping wird ausgeführt für computerbase.de [212.83.33.137] mit 32 Bytes Daten:prian schrieb:rapidgator.de ist mit IPv6 NICHT zu erreichen.
Ein ping -4 rapidgator.de liefert eine Antwort
Ein ping -6 rapidgator.de liefert KEINE Antwort
Re-Connect der Internetverbindung könnte helfen.
Funktioniert bei Dir:
ping -4 computerbase.de
UND
ping -6 computerbase.de
?
Ja, in der Tat.prian schrieb:Ein ping -4 rapidgator.de liefert eine Antwort
Ein ping -6 rapidgator.de liefert KEINE Antwort
Der Server ist von deiner IP erreichbar, also ist auch nichts gesperrt, aber das wurde dir gestern schon gesagt.n00blesupp schrieb:Ich verstehe auch nicht, was das jetzt auf einmal ist, da es vor ein paar Tagen noch funktionierte. Und ich habe die Ahnung, dass es von seiten RG irgendwie eine Sperre für mich geben könnte. Oder ist das nach den ping Ergebnissen auszuschließen?