Rapidshare.com Account über ebay.de?

Break16

Lt. Junior Grade
Hallo

ich wollte mir schon lange einen RS account holen. aber das blöde ist das ich per überweisung zahlen wollte für einen 1 jahr an rapidshare aber deren bankkonto in der schweiz ist und das kostet haufen von gebühren habe ich heute erfahren in der bank.

per pay pal wollte ich auch zahlen aber die nehmen auch gebühren und da braucht man ja ne Kreditkarte die ich nicht habe.

jetzt habe ich bei ebay das da gefunden:

http://cgi.ebay.de/Rapidshare-Com-P...ryZ22363QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

kann man dieser auktion trauen? die accounts werden ja so billig verkauf z.B. der original preis von rapidshare ist 54,99 EUR aber schaut mal seinen verkaufspreis an. da nimmt noch ebay die verkaufsprovision. also warum kann er das so günstig anbieten? dubios? hack-geschichten dahinter?

wer weiß einen rat?

mfg

Meine Meinung dazu: Finger weg! Sowohl von RapidShare als auch von solchen Angeboten bei eBay!
Da kann nur irgendwas faul sein, wenn das so einfach gehen soll....

du brauchst aber nicht unbedingt für Paypal eine Kreditkarte, das geht auch per Lastschrift oder du überweißt es erst zu Paypal und von da aus an Rapidshare.

Ob Raipdshare gut ist oder nicht lass ich mal dahin gestellt.

Du weißt ja schon das du "nur" 25 gb pro 5 Tage downloaden kannst ,oder?
Die zweite frage ist wie man 25 gb mit legalen sachen downloaden kann^^.
Welches DSL hast du denn ?
Bei 1000er leitung und 2000 habe ich keine unterschiede zwischen normalen und premium gesehen.
Für 45€ kannst du dir lieber ein oder zwei spiele holen.

lastschrift? geht das auch für österreich? außerdem frage wegen dem das man das geld an pay pal einzahlen kann. das kostet doch was oder? ne gebühr?

Bei Rapidshare nen Premium Account ist so ne Sache - aus den genannten Gründen ( zB Downloadlimit ).
Von Ebay und Accountdaten würde ich generell die Finger lassen.
Woher weißt du, ob das Limit noch nicht aufgebraucht wurde?

Ich kriege am Tag, wenn ich nach den 100 MB Downloadlimit reconnecte, mehr als die 25 GB runtergeladen,
die das 5 Tage Limit ist...

Von daher...

Ob du bei dem kaufst musst du wissen er hat ja bis jetzt nur positive Bewertungen aber auch nur wenige Sachen verkauft. Es gibt aber auch Reseller bei eBay bei denen du ohne bedenken einkaufen kannst.
Und was du dann mit dem Account machst ist deine Sache weil Rapidshare sowieso keine IP's speichert. Und du hast meistens auch Fullspeed.

Er sagt ja auch "Der Account ist ab Aktivierung 1 Jahr lang gültig. Sie können den Zeitpunkt der Aktivierung beliebig bestimmen.". Ich weis nicht wie er das regeln will aber du kannst ja mal anfragen ob er ein Reseller ist.

mfg
-eTernitY-

Wieso musst du Gebühren nach Schweiz zahlen?

Ich weiß, dass die Schweiz nicht in der EU liegt, aber bedeutet das, dass man für die Schweiz Gebühren zahlen muss?

Also ich habe mir einen 3 Monate langen RS Premium Account gekauft und da musste ich das Geld auch in die Schweiz überweisen.

Aber gebühren habe ich keine bezahlt. Vielleicht, weil das Land in Europa liegt?!

Also ich bezweifle sehr, dass du Gebühren zahlen musst.

Außer, es gibt zwischen allen Banken Unterschiede. Also ich bin bei der Commerzbank und ich musste keine Gebühren zahlen. Die bei der Sparkasse auch nicht. Ob das bei anderen Bänken anders ist, kann ich dir leider nicht 100%ig sagen.

hallo

wie kann man den auf sein paypal konto vom seinem bankkonto geld einzahlen? finde das irgendwie nicht. bin aus österreichalso so:

bank -> paypal
paypal -> rapidshare

mfg

PS: werde mal fragen ob er reseller ist.

jep ich muss gebühren der bankzahlen :( sie sind nicht in der eu hat die frau gesagt (was mir ja bekannt ist)

mfg

Verstehe ich nicht. Österreich ist ja in der EU, Deutschland auch. Ich habe in die Schweiz überwiesen, ohne Gebühren zu zahlen...sehr komisch.

Naja...sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte, aber ich würde mich nochmals informieren. Aber vielleicht ist ja in Österreich alles anders...gelten ja nicht die gleichen Gesetze wie in Deutschland.

Hallo,

Du kannst von einer EC-Karte auf Dein Paypal-Konto einzahlen. Das dauert ca. 5 Tage. Dann kannst Du ganz normal über rapidshare.com per Paypal einen Account gebührenfrei bezahlen.

Also kein Problem.

Bei Ebay würde ich keinen Rapidshare-Account kaufen.

Es ist richtig, es besteht eine Downloadgrenze von 25GB pro 5 Tage.

@josef_dellatti

leider aber wahr. die wollte heute das ich zu ihr gehe dann kostet es 6 euro sie überweisen es dann in der schweizer währung oder ich mache es über online banking und trage alle gebühren (30 euro) so ne dumme bank und so ein dummes land :D

@brooker

eben wie geht das? bin ich blind oder sehe ich das nicht in paypal.at

Ich habe ihn per Email gefragt, und er meinte, dass er ein Reseller ist und es deswegen so günstig anbieten kann.

Auch das er schreibt: "Der Account ist ab Aktivierung 1 Jahr lang gültig. Sie können den Zeitpunkt der Aktivierung beliebig bestimmen." weist für mich darauf hin, dass er die Accounts kauft.

mmh bin überlegen ob ich mir da einen holen soll:rolleyes:

Weil meine Bank verlangt 16,50€ Überweisungsgebühr und Paypal will ich nicht benutzen, weil ich nicht will dass auch nur irgendwie meine Kontodaten im Internet landen.:eek:

Ich hoffe, dass hier jemand weis wie er es als Reseller so billig anbieten kann, denn gehackte accs sind es nicht wegen der oben genannten Zeile.

MfG

ein weiteres garantiesiegel ist ja das er geprüftes mitglied ist.

außerdem verkauft er auch billlig webspace sachen :D

schlagen wir beide zu? wenns schief geht (was ich nicht hoffe) dann können wir ihn bereits beide anzeigen ;) (ich meins ernst)

Ob das letzendlich wirklich eBay regelt...

also ich kauf mir auch einen.

@Daniel0711

hast du msn oder icq oder so? :)

Zurück
Oben