Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rapidshare.de Account auf Rapidshare.com Account übertragen?
ich weiß dein Beitrag ist schon sehr alt. Aber wie hast du dein Problem gelöst? Ich habe gerade auch einen .de Account gekauft und wollte aber einen .com Account.
Naja, persönlich habe ich keine Erfahrung damit - ich erhebe also nicht den Anspruch auf Richtigkeit. Ich habe es aber in nem anderen Board immer wieder erlebt das Leute beim 'falschen' RS einen Account gekauft haben und soweit ich das verfolgt habe hat da kein einziger ne Möglichkeit gefunden das umzutauschen. Früher (vor 2 Jahren oder sowas) gabs da glaube ich mal was.. aber laut den diversen Erfahrungen die ich im erwähnten Board gelesen habe gibts das wohl nicht mehr.
Wofür du den Acc noch gebrauchen kannst? Urlaubsfotos hoch und runterladen - eben genau das wofür du den Acc gekauft hast^^ =P
(Natürlich kannst du trotzdem mal ne liepe Email an den Support schicken - mehr als Nein sagen können sie ja nicht)