rapidshare.com oder uploaded.to

Also ich find Rapidshare ziemlich teuer, wobei es dort natürlich die meisten Angebote gibt. (Ich rede nicht von Illegalen sachen!)

Nur als nicht Premium User halte ich von rapidshare nichts, weil die Geschwindigkeit so langsam ist. Mit Premium haste natürlich volle Speed, dann ist rs natürlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
darf ich euch mal fragen, WAS ihr euch bei den Anbietern runterladet ???
wie kommt man auf 5GB/Tag ???

Naja das ist schon schwer mit legalen Content zumindest ;)

Ich denke auch mal das hat hier eigentlich nichts zu suchen, denn ich unterstelle einfach dem Eröffner hier, das es sich sicherlich nicht und nicht urheberrechtlich geschütztes Material handelt was er beziehen will ;)

Denn wenn man einmal ne Demo oda ne Distribution etc. ziehen will kauft man sich nicht gleich nen Prem Account....

Ich behaupte mal ganz dreist, dass JEDER account besitzer illegalen Content zieht.
Schon interessant, dass die Mod's hier nichts sagen... Dabei passen doch manche hier aufs Regelwerk auf, wie eine grüne Giftschlange :)

zwischen 2 und 10 uhr sind es nur 10% Traffic der angerechnet wird.... steht auch bei den "News" auf der Startseite (ein wenig scrollen - die "News" ist schon etwas älter .... und ja... ich bin mir da ganz sicher ;)

Ich behaupte mal ganz dreist, dass JEDER account besitzer illegalen Content zieht.

Und ich "behaupte" das der, der solche Aussagen macht ein Lügner ist.... Behauptungen sind was tolles ;)

Und was sollen die Mods hier sagen ? Es geht hier um völlig legale Filehoster... das du diese gleich mit etwas illegalen in Verbindung
bringtst wird wohl persönliche Gründe haben.

Zuletzt bearbeitet:

kein plan..

... ich für meinen teil benutze meinen filehoster um daten abzulegen und die links im forum meinen user zu verfügung zu stellen. die daten liegen nicht auf meinem server.. wenn ich mal das forum aufgebe oder verkaufe sind die daten immer noch im netz ud die verarbeitung ist praktischer als selber sich eine download sektion einzurichten.

das nur eine möglichkeit .. und da gibt es viele ausser des illegalens downloadens ;)

Zurück
Oben