Rapidshare Premium Account Einstellungen

Impulse-

Lt. Junior Grade
Hi,
ich habe heute einen Rapidshare Premium Account gekauft, eingeloggt und war durch die ganzen Free Rapid Points, Wechselkurs, Sicherheitsschloss usw total verwirrt.

Free RapidPoints:
12 000
Premium RapidPoints: 0

Premium RapidPoints
Geld verdient durch Neukundenwerbung: 0 Euro
(0 Premium RapidPoints. Wechselkurs: 0.75 Euro pro 1000 Premium RapidPoints)
Wechselkurs: 0.00075Euro
Mindestens: 50000
Premium RapidPoints -> Free RapidPoints
Wechselkurs: 1.25 Free RapidPoints
Mindestens: 1000

Direkte Downloads, angeforderte Dateien werden ohne Umweg über RapidShare gespeichert

Download Traffic Management

Wählen Sie hier die Einstellungen für die Erweiterung Ihres Downloadkontingents

Keine Umwandlung
Nutze vorhandenes TrafficShare Volumen
Nutze gesammelte RapidPoints
Nutze TrafficShare und dann RapidPoints

Download Server Systeme
Wählen Sie Ihren bevorzugten Downloadweg für unsere Server Systeme

1. Wie funktioniert das mit dem Downloadkontingent und den RapidPoints, ich blick da nicht durch?

2. Wie ist das mit dem Sicherheitsschloss, sollte ich das aktivieren auch wenn ich meinen Account nicht verleihe oder weitergebe?

3. Welchen Download-Server sollte ich hier in Bayern/Mittelfranken verwenden oder ist das egal?

4. Wenn ich viele Download-Links habe, kann ich die dann in eine Liste einfügen aus der ich dann schneller runterladen kann oder muss ich das manuell machen?

Schonmal Danke für eure Antworten!
mfg Impulse-

Zuletzt bearbeitet:
1. Wie funktioniert das mit dem Downloadkontingent und den RapidPoints, ich blick da nicht durch?
Du hast jeden Tage eine Freimänge glaub derzeit 10 gb bis 20 oder so sammelbar und die kannst du runterladen mit dem RapidPoints kannst du zusätzliches Übertragungsfolumen einkaufen wenn dir dein Inklusiv Kontigent ausgeht.

2. Wie ist das mit dem Sicherheitsschloss, sollte ich das aktivieren auch wenn ich meinen Account nicht verleihe oder weitergebe?
Ja schaden kann es nicht und wenn der Account mal übernommen wird kann er die Mailadresse nicht ändern.

3. Welchen Download-Server sollte ich hier in Bayern/Mittelfranken verwenden oder ist das egal?
Einen schnellen das ist von Provider und gebiet unterschiedlich Telekom ist meistens nicht schlecht.

4. Wenn ich viele Download-Links habe, kann ich die dann in eine Liste einfügen aus der ich dann schneller runterladen kann oder muss ich das manuell machen?
http://jdownloader.org/

1.
Mit den Free Rapid Points kannst du dir z.B. eine Account verlängerung "kaufen" bzw diese Punkte einlösen. Mehr Punkte bekommst du indem du Dateiern Uploadest (Mindestends 5MB Groß oder sowas) und pro Download bekommst 1 Free-Rapidpoint, wenn deien sachen sehr oft und viel runtergeladen werden kann man sich schon damit mal hier und da ein oder 2 Monate den Account kostenlos verlängern.
Was meinst du mit Downloadkontigent? ^^ Dein Download Volumen??
Anfangs hast du 10GB Volumen, Täglich kommen 5GB hinzu, Maximal sind 25GB aufstaubar.
Trafficshare ist nur zum testen, les dir das am besten mal alles durch was RS dazu auf der HP schreibt.

2.
Wenn das Schloss Aktiviert ist kann es nur mithilfe des dir zugesendesten Sicherheitscodes wieder Deaktiviert werden, solange es Aktiviert ist SOLLTE niemand deine Benutzerdaten usw ändern können. Allerdings gibts Da Stealer die selbst das mal eben wieder außer gefecht setzten können.....

3.
Würd ich einfach mal durchprobieren, oder so stehn lassen wie es eben war =)

4.
Für sowas hat Rapidshare sein eigenes Programm (RapidshareManager?!^^), das lädst du da Runter, fügst eine Liste mit allen Links ein und dann lädt der diese alle Runter. Kannst die Maximale Speed mit der er laden soll besteimmen, wieviele Files auf einmal usw. Einfach ausprobieren =). Mit dem RS eigenen Tool kann man auch wunderbar Uploaden.
Alternative dazu, die ich wirklich bevorzuge ist der Jdownloader.

€dit....
to late :lol:

Zuletzt bearbeitet:
1. Trafficshare ist ein Paket von Daten, dass du mit Freunden oder sonst was teilen kannst. Wenn du eine Datei mit TS anbietest, kann sie von den Downloadern ohn umwege und Wartezeit heruntergeladen werden.
Du kannst es auch zum Downloaden verwenden, es wird dann wie normales Download Guthaben gehandhabt.
Dein Punkte kannst du auch zum Downloaden einlösen.
2. Account sharing ist eigentlich durch RS untersagt, mit dem Sicherheitschloss stellst du sicher, dass keiner deine Einstellungen verändert oder deine Rapidpoints einlöst.
3. Das ist egal, RS sucht sich den am wenigsten belasteten server raus. Empfehlen kann ich Telekom, Level 3 und Teliasonera.
4. Dafür gibt es Download Manager wie Cryptload, JDownloader und andere. Ich nutze z.Zt. JDownloader und bin sehr zufrieden damit.

Bedenke, dass Premium bei RS nicht heißt, dass du unbegrenzt downloaden kannst. Du hast anfangs ein Downloadkontingent, dass jeden Tag um 5GB aufgestockt wird, und zwar nur bs 25GB, darüber hinaus ist es futsch. D.h. du solltest jeden tag 5GB runterladen um es voll asuzunutzen.

Hey cool !!
Danke für eure Antworten ... jetzt dürfte alles klar sein ! :)

du bekommst täglich 5gb, anhäufbar auf 25 gb (nur um es korrekt hinzuzufügen). trafficshare kann als downloadkontingent dazugekauft werden und lässt sich bis auf 5gb ausnutzen.

jajaja lolus999
Wenn es wirklich ein solches kostenloses Tool geben würde, mit dem man LEGAL Rapidshare Premium Accounts bekommen könnte, dann wär RS schon längst pleite lol
entwerder es ist illegal und man benutzt gehackte Daten anderer Leute, die ehrlich dafür bezahlt haben wie ich oder es ist blos ein kleiner Virus, den du unter die Leute bringen willst.
Deswegen hast du dich ja auch neu angemeldet und erst 1 Beitrag, also diesen hier. Wie naiv müsste man sein und auf sowas reinfallen lol
solche erbärmlichen Leute wie dich brauchen wir hier im Forum nicht!!

Zurück
Oben