Impulse-
Lt. Junior Grade
Hi,
ich habe heute einen Rapidshare Premium Account gekauft, eingeloggt und war durch die ganzen Free Rapid Points, Wechselkurs, Sicherheitsschloss usw total verwirrt.
1. Wie funktioniert das mit dem Downloadkontingent und den RapidPoints, ich blick da nicht durch?
2. Wie ist das mit dem Sicherheitsschloss, sollte ich das aktivieren auch wenn ich meinen Account nicht verleihe oder weitergebe?
3. Welchen Download-Server sollte ich hier in Bayern/Mittelfranken verwenden oder ist das egal?
4. Wenn ich viele Download-Links habe, kann ich die dann in eine Liste einfügen aus der ich dann schneller runterladen kann oder muss ich das manuell machen?
Schonmal Danke für eure Antworten!
mfg Impulse-
ich habe heute einen Rapidshare Premium Account gekauft, eingeloggt und war durch die ganzen Free Rapid Points, Wechselkurs, Sicherheitsschloss usw total verwirrt.
Free RapidPoints: 12 000
Premium RapidPoints: 0
Premium RapidPoints
Geld verdient durch Neukundenwerbung: 0 Euro
(0 Premium RapidPoints. Wechselkurs: 0.75 Euro pro 1000 Premium RapidPoints)
Wechselkurs: 0.00075Euro
Mindestens: 50000
Premium RapidPoints -> Free RapidPoints
Wechselkurs: 1.25 Free RapidPoints
Mindestens: 1000
Direkte Downloads, angeforderte Dateien werden ohne Umweg über RapidShare gespeichert
Download Traffic Management
Wählen Sie hier die Einstellungen für die Erweiterung Ihres Downloadkontingents
Keine Umwandlung
Nutze vorhandenes TrafficShare Volumen
Nutze gesammelte RapidPoints
Nutze TrafficShare und dann RapidPoints
Download Server Systeme
Wählen Sie Ihren bevorzugten Downloadweg für unsere Server Systeme
1. Wie funktioniert das mit dem Downloadkontingent und den RapidPoints, ich blick da nicht durch?
2. Wie ist das mit dem Sicherheitsschloss, sollte ich das aktivieren auch wenn ich meinen Account nicht verleihe oder weitergebe?
3. Welchen Download-Server sollte ich hier in Bayern/Mittelfranken verwenden oder ist das egal?
4. Wenn ich viele Download-Links habe, kann ich die dann in eine Liste einfügen aus der ich dann schneller runterladen kann oder muss ich das manuell machen?
Schonmal Danke für eure Antworten!
mfg Impulse-
Zuletzt bearbeitet: