Wie so oft stehe ich verblüfft vor diesen Zahlen.
Nun gut, ich bin zwar nur ein einzelner Anwender, aber ich habe mir dieses Jahr ein Notebook gekauft und das letzjährig erworbene Android-Tablet geht in die Tonne (sprichwörtlich).
Das Tablet war wohl der erste Fehlkauf im Bereich Computer und das obwohl ich schon die Zeit mit dem C64 mitgemacht habe und da waren die Nachfolger ja auch oft Flops!
Es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn Du auch sagen würdest, wieso?
Nee ich auch nicht und solange ich auf den hübschen Tabletts meine Videos nicht anständig bearbeiten kann kommt mir soon Ding auch nicht ins Haus
Vielleich solltes Du auch keines kaufen.
Weil dafür sind die Tablets auch nicht da.
Es ist eben kein PC-Ersatz.
Ich glaube das wird es auch nie.
Natürlich kann man auf dem Tab alles machen. Aber Komfort hat man nicht. Eine 10 Zoll Briefmarke wird nie einen anständigen Monitor ersetzen. Und eine echte Tastatur ersetzt auch nix.
Natürlich kann man auf dem Tab alles tippen. Aber Komfort hat man kaum. Ein Tablet ist eben zusätzlich für bestimmte einfache aufgaben.
Ich selber habe ein Android Tab Sony Tablets S. Und damit mache ich Zusätzliches zum PC.
Wenn ich im Sessel im Internet surfe in der Werbepause. Wäre ich ohne Tab, nicht an den PC gegangen. Das lesen von Ebooks oder Musik hören im Bed mit dem Tab ist auch zusätzlich.
Auch das Chatten mache ich auf beiden. Ich habe eben mit dem Tab den Chat länger laufen. Alles ist auf dem Tab eben zusätzlich.
Sobald man ernsthaft was arbeitet, hat das Tab eben nicht den Komfort. Ich glaube nur wenige werden den PC oder Laptop durch ein Tab ersetzen. Die meisten werden den Komfort schnell vermissen.
Und So mach Tab. Egal ob Apple, Android, Win 8. Wird auch unbenutzt rumliegen, weil viele falsche Vorstellungen von den Teilen hatten.