Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)

Nein, darüber hab ich gar nicht nachgedacht. Bei Google auf Bildersuche und "England Burg Insel" eingeben. Da hab ich das auf der Seite einer Autovermietung gefunden ^^

Bild kommt gleich.

Verdammt das Wunschbild ist über 30 MB... dauert noch nen moment ;)

27d0.jpg

Wer es in Originalgröße haben will (14355x2767 Pixel): [Link auf Anfrage, derzeit entfernt]

Zuletzt bearbeitet:
Owned @ Carsten ^^

und bei Google England Schlösser am Wasser o.Ä.
kam bei mir sogar das Schweriner Schloss :D

vertretend für ihn sag ich mal weiter

@Gbene das sieht nach USA aus

San Francisco

Hmmpf, ich sollte wohl nicht nur die Motive, sondern auch die Orte wechseln. It's your turn :D

Zuletzt bearbeitet: (Rächtschraipunk)
Das wäre auch mein Tipp gewesen ^^ Das erste Bild, das ich ohne googeln erraten hätte :D

@gbene, das war auch zu einfach, Links im Bild ist die Brücke zu erkennen (zumindest bei dem Bild in Originalgröße).

Ich hab leider gerade keine passenden Bilder parat, daher bekommst du noch eine Chance bzw FFA.

welche stadt ist es denn? Kann hier leider keine Brücke sehen. USA hätte ich auch geraten. Aber das reicht doch nicht, oder? Sonst ist Erde ja bei fast allen richtig :)

Dann bin ich mal so frei wenn FFA :)

Wo war ich denn? :)

Dürfte wohl nicht all zu schwer sein, wenn ich sehe was hier schon alles erraten wurde :)

Zuletzt bearbeitet:
Von der Vegetation siehts es nach Alpen(vorland) aus. Ich tippe mal auf die deutsche Seite der Alpen

Bayern?

Ist das in der Nähe von Füssen (nicht Füssingen)

Jep, Acty hat's :) Hat keine 10 Minuten gedauert :D

Um genau zu sein wurde das Bild auf etwa halber Strecke vom Fußweg von der Marienbrücke zum Schloss Neuschwanstein aufgenommen. Zu sehen sind links der Alpsee, dann Schloss Hohenschwangau und rechts daneben der Schwansee. Unten ist die Ortschaft Hohenschwangau :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo war ich (Stadt)?

456119_256115441141225_1152158258_o.jpg

War übrigens mein erstes HDR (damals noch mit der Nikon D40, aus einer .nef Datei)

sorry, hatte den "spoiler" nicht gesehen :) Wo war denn das Frisco Foto genau? Haste das Bild irgendwo im web, würds mir gerne nochmal genauer anschauen.

Zum aktuellen Bild könnte Deuscthland sein. Hab aber keine Ahnung wo :)

Ja es ist in Deutschland

Zurück
Oben