Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)
- Ersteller CaTFaN!
- Erstellt am
Console Cowboy
Commander
Es geht nicht ums Oktoberfest ....
Was das Fest angeht: Fokus auf bekleidungstechnische Aspekte.
Selbst auf Schützenfesten im Sauerland prügelt man sich in normaler Bekleidung.
Auf was für 'nen Tip willst du hinaus?
Kath./Ev. gings in NRW ziemlich hin und her - passt das Bundesland?
Hab' keinen Nerv, den dreissigjährigen Krieg in allen Facetten zu eruieren..
Hab mich an das Bild und die Auflösung erinnert: https://www.computerbase.de/forum/t...eitrag-beachten.1246261/page-47#post-15004854
Also Bild gedownloadet und aus den Exif Infos den 20.08.2013 bekommen. Daraufhin deine Beiträge um das Datum mit diesem Ergebniss angeguckt. Dann einfach „hamburg alte gasse“ bei der Google Bildersuche eingegeben.... Profit!
Also Bild gedownloadet und aus den Exif Infos den 20.08.2013 bekommen. Daraufhin deine Beiträge um das Datum mit diesem Ergebniss angeguckt. Dann einfach „hamburg alte gasse“ bei der Google Bildersuche eingegeben.... Profit!
Bei deinem alten Bild schien es nach deiner Antwort nach der Auflösung so gewollt wesen zu sein, deshalb dachte ich, wenn die Exif Infos erhalten sind, sei es geplant. Deshalb auch der fremde Bildhoster; bei auf CB gespeicherten Bildern werden die Exifs nicht öffentlich gemacht, oder sogar gar nicht gespeichert.
Tut mir leid wenn ich jetzt nicht in dem Sinne deines Rätsels gehandelt habe![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich glaube das ist ziemlich schwer.
Tut mir leid wenn ich jetzt nicht in dem Sinne deines Rätsels gehandelt habe
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich glaube das ist ziemlich schwer.
Anhänge
Sicht vom Nebelhorn im Allgäu. Dieser Gegend kam mir so bekannt vor und auch das Fliegen mit "Flugschirmen". Siehe hier Beitrag Nummer 56. Damit ist das jetzt ausgeglichen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Edit: Ich lade meine Bilder grundsätzlich extern hoch, unabhängig von der Sichtbarkeit von Exif-Daten.
Edit: Ich lade meine Bilder grundsätzlich extern hoch, unabhängig von der Sichtbarkeit von Exif-Daten.
Zuletzt bearbeitet:
Console Cowboy
Commander
Respekt an deine investigativen Bemühungen!Hab mich an das Bild und die Auflösung erinnert: https://www.computerbase.de/forum/t...eitrag-beachten.1246261/page-47#post-15004854
...Bilder hab' ich aber leider auch keine mehr...