Papst_Benedikt
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mic85 schrieb:Das im Beitrag ja, aber unter dem Beitrag war bis grad das unzensierte Bild als Anhang sichtbar, auf dem man die Schilder voll lesen konnte.
Heen schrieb:Dank Bildersuche auf 2014-Niveau sind manche Sehenswürdigkeiten wie der Großglockner nur ein Klick entfernt.
Heen schrieb:Das würde ich nicht sagen. Das hier ist ein Computer-Forum. Dass sich einige wundern, wie ich manche Bilder schnell lokalisieren kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Dank Bildersuche auf 2014-Niveau sind manche Sehenswürdigkeiten wie der Großglockner nur ein Klick entfernt. Allein abweichende Perspektiven oder eben Weihnachtsmarkt-Fotos oder grundsätzlich nächtliche Aufnahmen (die wie jetzt nur temporär möglich bzw. sinnvoll sind) bieten wahre Herausforderung, wenn die Örtlichkeit nicht gerade bekannt ist, denn Google kann da nicht direkt helfen. An Bochum hatte ich mir deshalb vor Tagen absolut die Zähne ausgebissen.