Ratschläge beim Kauf eines Gamer PC's

Joko678 schrieb:
@Bitix: Der Macho passt in das Shinobi ;)
↓↓↓

Mag sein, aber es wird durchaus knapp.
Mit dem Fractal Design Define R4 macht man definitiv auch nicht viel falsch. Da sind schon Schrauben und alles mögliche dabei, um die Festplatten zu entkoppeln. Ich habe eine etwas ältere Platte drin, die man ganz leicht hört, aber man darf nicht vergessen, dass der PC direkt neben mir auf dem Schreibtisch steht...

Zum Netzteil:
600W sind viel zu viel! Lieber beim be quiet! Straight Power E9-CM 480W bleiben, das ist nämlich mehr als ausreichend.

Hey Leute,

mal ne andere Frage:
Könnte ich auf der GTX 770 Skyrim auf maximaler Auflösung spielen und das ohne Probleme?
Oder würde das diesen Rechner minimal oder sogar zum teil überlasten
Hier nochmal meine Zusammensetzung
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-404977

Mit deiner Zusammenstellung ist Skyrim mit max. Details kein Problem. Du müsstest schon mit Mods spielen, wenn Du das System an seine Grenzen bringen willst.

iHüsoo91 schrieb:
Hey Leute,

mal ne andere Frage:
Könnte ich auf der GTX 770 Skyrim auf maximaler Auflösung spielen und das ohne Probleme?
Oder würde das diesen Rechner minimal oder sogar zum teil überlasten
Hier nochmal meine Zusammensetzung
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-404977

Wozu das viel zu große Netzteil? Beachte den Post von mir eins drüber!
Da du theoretisch das Budget hast würde ich eigentlich schon zur R9 290 raten.
Trotzdem gehe ich davon aus, dass auch eine GTX770 für deine Bedürfnisse reichen würde. Du könntest dann auch über eine R9 280x nachdenken, allerdings sind die immer noch sehr schwer zu bekommen...

Bitix schrieb:
Wozu das viel zu große Netzteil? Beachte den Post von mir eins drüber!
Da du theoretisch das Budget hast würde ich eigentlich schon zur R9 290 raten.
Trotzdem gehe ich davon aus, dass auch eine GTX770 für deine Bedürfnisse reichen würde. Du könntest dann auch über eine R9 280x nachdenken, allerdings sind die immer noch sehr schwer zu bekommen...

Hey BitIx :)
Ich habe dein Beitrag bereits zu Herzen genommen ich war nur zu Faul es umzuändern :)(was ich aber tuen werde)
Ich bin bei der MSI GTX 770 gelieben da es hieß, dass Sie leiser wäre
Welches ist den besser
Radeon 280x oder 290 ????
Und welches zugleich leiser?

und mal was anderes.
Müsste ich dann auch auf nen anderen Kühler umsteigen(immerhin habe ich ja eine stärke Grafikkarte oder ist das immernoch easy2do für den Kühler von Thermalright)????

Zurück
Oben