Ist halt nur die letzte aktuelle Windows 11 Version.strandsegler schrieb:was um Himmels willen ist 24H2
Schau dir erst ein paar Videos an, damit du mit der Prozedur vertraut bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt nur die letzte aktuelle Windows 11 Version.strandsegler schrieb:was um Himmels willen ist 24H2
am besten, wie bei jedem Programm, schau was Der hersteller dazu sagt.strandsegler schrieb:, genau da hab ich mir nämlich ein Video angeschaut, und darin wird beides angeboten
Danke Pentagon, jetzt habe ich es verstanden. Lieben Dank für eure Hilfe!Pentagon schrieb:Ist halt nur die letzte aktuelle Windows 11 Version.
Schau dir erst ein paar Videos an, damit du mit der Prozedur vertraut bist.
Danke für die Auffrischung an uns IT-Nerds nicht zuviel Fachchinesisch zu reden.strandsegler schrieb:Oh oh oh, bitte kein Fachkauderwelsch, was um Himmels willen ist 24H2?
ich frage mich, ob eine Neuinstallation überhaupt nötig ist! Was ist denn genau passiert?strandsegler schrieb:Ich hab mich natürlich hier schlau gemacht, was ich tun muss, um nach einem Absturz meinen PC wieder zum Laufen zu bringen
strandsegler schrieb:BFF verstehe ich nicht ganz, du sagst, die Erstellung des Sticks macht das MediaCreationTool, aber das Tool nicht auf den Stick kopieren? Ist das nicht ein Widerspruch?