Rauschunterdrückung Airpods Pro / Huawei FreeBuds 4i

honkright

Lieutenant
Hallo,

ich nutze derzeit die "Huawei FreeBuds 4i".

Da ich mir das Gelaber in der U-Bahn nicht mehr geben kann, suche ich nun (ebenso kleine) Kopfhörer, mit besserer Rauschunterdrückung.

Kann mir jemand sagen, ob die Airpods Pro wirklich eine bessere Unterdrückung haben?

Ansonsten bin ich mit den Huawei Buds eigentlich zufrieden.

Vielen Dank

Ich würde eher in etwas wie mx4-5 over hear empfehlen - meine sony in ears mit anc (mx4 oder so) sind schlechter als meine mx3 over ear - in der anc nutzung. besser die in ear dichten richtig ab, als fancy technische unterstützung

honkright schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob die Airpods Pro wirklich eine bessere Unterdrückung haben?
Ich klaue mir für den Sport immer die AirPods Pro meiner Frau und bekomme da selbst im vollen GYM nichts von der Außenwelt mit. :D

SVΞN schrieb:
bekomme da selbst im vollen GYM nichts von der Außenwelt mit. :D
Also ich weiß nicht, ob du die Musik so laut hast oder meine schon wieder (wären die 6. oder so, frag mich nicht, ich benutze die eigentlich ganz normal), aber das ANC funktioniert beinahe 0 bei mir. Da bin ich mit den Samsung Galaxy Buds2 inzwischen weitaus zufriedener.

Aber im Allgemeinen würde ich auch eher Overears empfehlen, wenn man es wirklich gut abgedichtet haben möchte.

Airpods Pro 2 sind bei mir "bombendicht". Und der Klang ist auch deutlich besser als bei den ersten, ich würde auch erwarten, dass das ANC deutlich besser ist als bei den Huawei Buds. Ich krieg zumindest in der S-Bahn nichts mehr mit.

Lg

Also das ich gar nix mehr mitbekomme kann ich bei meinen Pros so nicht bestätigen. Es ist weniger, aber gerade Gespräche bekommst du mit ANC allgemein fast nie komplett weg. Ich komm auch mit den Silikonaufsätzen absolut gar nicht klar. Deswegen sind bei mir Complyfoams drauf.

Falls sich noch mal jemand diese Frage stellt: habe mir inzwischen die AirPods Pro 2 gekauft und merke ehrlich gesagt so gut wie keinen Unterschied. Also der Aufpreis von über 200€ lohnt sich nicht 😵‍💫

Zurück
Oben