Modding Raven Rv01 auch Rita genannt :)

WTF dann kauf ein anderes Netzeil^^ ich habe ein CM1000 von Cougar ^^ da ist mal richtig edles high end Netzeil. Aber du kannst das netzteil auf jeden in beide richtungen einbaun.

hm ja 350 € ist schon ne menge für Kühlung ... naja ich werde erstmal warten bis ich wirklich OC brauche habe im mom ca 25000 punkte im 3DMark Vantage. Das sollte mal noch reichen hoff ich.

Punkte n Wantage sagen nichts über die leistung in den Games aus ^^

Ich hole mir in ca. 1-2 monaten ein Enermax Netzteil, welches steht noch offen :)

Aber mit einer Luftkühlung bekommst du nie die Temps hin, wie mit einer Ordentlichen Wakü^^

maddinattack schrieb:
@ Matze, wie gesagt werde ich richtige fotos on stellen:)

aber der AGB ist nit einfach an 2 Kabelbindern fest gemacht, genau hinschaun^^ wäre es so, würde er verdammt schief hängen :)

Na da siehst Du mal, ohne ordentliche Fotos kann man die Haelfte nur raten oder interpretieren. Was ich aber eben erst gelesen habe, Du hast einen 360er UND einen 240er Radi drin? Das ist aber ganz schoener Overkill fuer Dein System, oder?

Da reicht der Triple alleine doch schon aus.

@Matze

Bin dieses WE beim besten Freund, wo ich meinen PC noch mal umbauen werde, habe da ne idee, weis aber noch nicht ob ich sie umgesetzt bekomme mit meinen momentanen Möglichkeiten.

werde dann Samstag abend vorraussichtlich neue Fotos online stellen.

Der Trple, naja würde reichen, aber der 240iger macht sich unter last, wie Metro 2033 doch schon bemerkbar, das der mit im system ist :)

Na ja, merken wird man das schon, aber noetig ist das sicher nicht, oder?
Wieviel macht das dann aus bei Dir?

Ich komme unter Volllast (Furmark und Prime parallel) auf 32C Wasser waehrend die Luefter so bei 950 rpm laufen. Ob ich da jetzt 31C oder 32C Wasser schaffen wuerde, waere dann aber auch egal und wuerde mich nicht zu einem zusaetzlichen Dualradi bewegen.

Aber weh tut es natuerlich auch nicht ... :)

also so RICHTIG ins getestet habe ich es nicht, aber hatte ihn mal für einen testrun abgeklemmt, und dann von der Temp meiner graka ausgegangen, und da war dann doch ein unterschied von ca. ~3c weis es nit mehr genau, hatte mir auf jeden gereicht um ihn anzuklemmen ;)

@ K4sch3

vielen dank ;)

wie schon gesagt, jeder versteht was eigenes unter der bedeutung, mir gings ja auch nicht darum darauf zu bestehen das dass Modding ist was ich mache, hatte mich ja extra entschuldigt^^

aber, hab schon was geändert, also eigentlich alles, was die Wakü im inneren angeht, allerdings sind insgesammt 3 verschiedene schläuche verbaut, die Wasserfarbe Grün gefällt mir auch nicht mehr, UV licht auch putt gegangen.

Daher hab ich bei Caseking 3 neue sachen bestellt, die heute ankommen sollten.. :)

werds dann heut zusammen bauen und die Fotos hier online stellen :)

Das was du da machst, schimpft sich Modding und nichts anders. ^^ Dafür brauch man sich auch nicht entschuldigen :)

Bin auf die neuen Sachen / Bilder gespannt :)

SO im ersten Post sind neue Bilder :)

So mein Theard mal komplett neu aufgebaut mit neuen Fotos :)

Zuletzt bearbeitet: (info)
Ich würde in diesem Zuge einige Bilder von mir beisteuern... hier eine Übersicht noch ohne nähere Beschreibung (ach ähm wen es interessiert die 1080ger Halterung für den Raven rv01 ist ein Eigenentwurf (in zusammenarbeit mit Kalweit-tech) von mir und in Chrom V2A gefertigt (Rostet nie und ist verdammt zäh)) :

leider sind die Temperaturwerte nicht so wie gewünscht die CPU wird da zu stark erhitzt und befindet sich so sehr nahe am Limit ich arbeite jedoch noch daran... vielleicht hätte ich doch auf den MoRa 3 warten sollen ... :(

du hättest den Mora 2 kaufen sollen :) hatte dir extra 2 mal link geschickt :D

sagte ja, den kühler kenn ich nicht und halte irgendwie nichts von o.O

ABER! GLÜCKWUNSCH! und danke, jetzt habe ich mich so eben grade zu entschlossen bei mir kommt auch ein Mo-Ra 2 oder Mo-Ra 3 huckepack :)

denke mal in 1-2 monaten, eben dann wenn erstes gehalt drauf ist :)

hast du die lüfter auf pusten oder saugen?

Zurück
Oben