spirit_jump
Cadet 1st Year
Hallo an @lle,
habe nun schon einige Tage über google und diversen Foren versucht mein Problem selbst in den Griff zu bekommen...... jedoch ohne Erfolg.
Problem:
Meine 2. HDD (Samsung SP2514 N = 250 GB) wird von mir ausschliesslich für Backup-Zwecke benutzt, und ist in 4 Partitionen unterteilt
1= 19,14 GB
2= 19,14 GB
3= 175,45 GB
4= 19,14 GB
und eben die 3.Partition wird a) in der Windows-Verwaltung mit 0 byte und Raw-Format angezeit und b) wird mir der Zugriff über den Explorer verweigert.
Eine Aufforderung bzgl. "Formatierung" erfolgt nicht.
System:
als das Problem erkannt wurde Windows 7 (7100)
jetzt Windows 7 (7600)
Die besagte HDD hängt als slave (ohne Jumper) am IDE-Kanal
Eine weitere HDD hängt als master an S-ATA
PS: Hätte schon gerne einige Fotos angehängt, weiss jedoch nicht wie das hier geht.
habe nun schon einige Tage über google und diversen Foren versucht mein Problem selbst in den Griff zu bekommen...... jedoch ohne Erfolg.
Problem:
Meine 2. HDD (Samsung SP2514 N = 250 GB) wird von mir ausschliesslich für Backup-Zwecke benutzt, und ist in 4 Partitionen unterteilt
1= 19,14 GB
2= 19,14 GB
3= 175,45 GB
4= 19,14 GB
und eben die 3.Partition wird a) in der Windows-Verwaltung mit 0 byte und Raw-Format angezeit und b) wird mir der Zugriff über den Explorer verweigert.
Eine Aufforderung bzgl. "Formatierung" erfolgt nicht.
System:
als das Problem erkannt wurde Windows 7 (7100)
jetzt Windows 7 (7600)
Die besagte HDD hängt als slave (ohne Jumper) am IDE-Kanal
Eine weitere HDD hängt als master an S-ATA
PS: Hätte schon gerne einige Fotos angehängt, weiss jedoch nicht wie das hier geht.