@Alexander2 naja xD ich hätte schon Interesse an AMD und oder Intel, aber sie sind nur in der Rohleistung besser, aber nicht in der Bildqualität, also die Ansicht habe ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich? Wer würde sich jetzt noch eine kaufen?pcartisHD schrieb:naja, was denkt man was ich für die RTX 3080 noch bekomme ? 500€ ?
okay ?Maviba schrieb:Ganz ehrlich? Wer würde sich jetzt noch eine kaufen?
Neu kostet die immer noch um die 1000, was völlig aberwitzig ist.
Die ist zwar schnell, aber zieht weit über 300 Watt, und 10 GB ist in der Leistungsklasse heutzutage echt ein Problem.
Für 500 Euro bekommst Du mit etwas Glück schon eine neue 4070, Oder für noch weniger eine RX 7700 xt die in etwa genauso schnell ist, weniger Strom verbraucht, und dazu immerhin 2gb mehr VRAM hat, womit man schon etwas mehr anfangen kann.
Realistisch sehe ich eine gebrauchte 3080 eher bei 400, mit viel gutem Willen.
Alexander2 schrieb:Alte Infos und auch etwas falsch. mit mehr Rohleistung in Raster bekommste in Raster ein nativ astrein besseres bild.
XESS ist gut, und das neue AMD FSR4 ist auch gut.
Aber ist jetzt auch komepltt wumpe, du kaufst sowieso ne Nvidia Karte. mach einfach . ich will auch garnicht weiter Argumentieren, das hat keinen Sinn.