Stormbilly
Commander
Dankeschön!AbstaubBaer schrieb:Zumindest für Tastaturen mit Makrotasten werden jetzt Alternativen genannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön!AbstaubBaer schrieb:Zumindest für Tastaturen mit Makrotasten werden jetzt Alternativen genannt.
"Fliegen direkt auf den Schirm", sowas hört man ja immer wieder. Ich kann bspw. problemlos auf meiner G710+ 600+ Anschläge pro Minute verzeichnen, genauso aber auch wie auf meinem alten Illuminated Keyboard. Bei einer Tastatur eines HP Business Notebooks (von 2004/05 oder so) sind ebenso 500 Anschläge locker drin. Das Samsung Notebook von mir ist nicht wirklich gut geeignet, da die Tasten nicht konvex, sondern einfach nur plan gebaut sind. Da gehen aber 300 - 400 KPM ebenso problemlos. Da mir damit aber ein wenig die Übung fehlt, wären aus dem Stehgreif dort eher "nur" 300 KPM drin.tree-snake schrieb:aber wenn du mal deine gefunden hast fliegen die Buchstaben nur so entspannt und direkt auf den Schirm.
I-HaTeD2 schrieb:Eine Mecha kostet nun mal um die 100€, die eine mehr, die andere weniger.
[F]L4SH schrieb:Hach der war gut
Welcher Ruf? Der als Hersteller von überteuertem Plastik, mit unterirdischer Qualität und überirdischen Ausfallraten?
selber schuld wenn du die kaufstholytheone schrieb:Kann ich nur zustimmen.
Keine meiner 4 razer maus hat länger als 1 jahr gehalten!
MountWalker schrieb:Ich bin grad auf die Tournament Edition der Black Widow gestoßen. Gibts bisher nur mit US-Layout und ist häufig ausverkauft, aber eine der wenigen Mechas ohne Numblock - ich find, es ist eine Erwähnung wert, dass man bei Razer zumindest mit US-Layout die Wahl hat.
Yuuri: PS: An CB: Ich würde mich echt mal wieder über normale Tastaturreviews freuen. Mechas schön und gut, aber wie viele geben 100+ € für ne "blöde Tastatur" aus? Den letzten Test von vor einer Woche fand ich da mal wieder gelungen, denn endlich wurden mal wieder keine Tastaturen im High-End-Premium-Preis-Segment getestet, sondern bezahlbare, mehrfach anschaffbare Tastaturen, auf die auch mal Cola gekippt werden kann und man sorgt sich nicht drum.
Konkav hoffe ich mal.Yuuri schrieb:Das Samsung Notebook von mir ist nicht wirklich gut geeignet, da die Tasten nicht konvex, sondern einfach nur plan gebaut sind.