Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRazer Blade Stealth: 12,5-Zoll-UHD-Modell mit Spielepaket im Angebot
Bis zum 20. Juni ist die 12,5-Zoll-Variante des Razer Blade Stealth mit Core i7-7500U, einer 512 GByte großen SSD und dem UHD-Display, welches auch Touch-Funktionalität bietet, im Store des Herstellers günstiger. Anstatt für 1.799 Euro wird das Notebook mit zusätzlich sieben Spielen zu einem Preis von 1.580 Euro verkauft.
Darf ich bitte für Windows den Sinn von 4k auf 12,5" erfragen.
Ich kann mich daran entsinnen das ich leute Kenne die 12,5" (etwa auf einem Latitude E7250 oder 7270) mit dem 1366x768 Display auf 200% skalieren...
Davon mal agesehen das Windows Anwendungen nicht gut skalieren auf über 150% wobei das unter 10 besser geworden zu sein scheint...
12,5" zum Zocken? Bin ich der einzige der das schlichtweg als Widerspruch in sich sieht?
Ich empfinde mittlerweile meinen 27" im 16:10 Format als zu klein. UHD hätte ich zwar auch gerne, denke dabei aber eher an einen 43" Monitor (nicht TV). Ok, ok, es gibt natürlich auch reiche Kidies, die so etwas in den Kindergarten mitnehmen wollen. Aber selbst für diese wäre UHD bei 12,5" mit Atomraketen auf Amöben schießen.
Abgesehen davon wäre meine GTX 980ti mittlerweile für viele Games in UHD zu langsam. Aber selbst wenn die Spiele dann runterskaliert zu Full HD, was absolut unproblematisch ist, da es sich hierbei um einen ganzzahligen Skalierungsfaktor handelt, wäre eine Notebook-GPU, egal welche, für viele Titel überfordert.
Die 1500€ würde ich lieber in einen anständigen Monitor (>30"), oder ein anständiges 7.1(/2) LS-System ausgeben - das ist wahres Gaming.
Mann soll dazu gleich das Core kaufen und dann kann man damit alles zocken ohne Probleme. Denke mal das wird der ansporn dahinter sein. Das Gerät ansich is natürlich Top mobile und hat gute Leistung. Zum zocken ohne Core aber kaum möglich.