Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRazer Blade Stealth 13 (2020): Das erste „Gaming-Ultrabook“ mit 120-Hertz-13-Zoll-Display
Damit ist der Baseclock gemeint. In der Realität ist der Takt einer CPU weitaus höher dem Anwendungsszenario entsprechend und bietet dynamische Lastverteilung. Also nicht vom Baseclock irritieren lassen.
Ehr unwahrscheinlich ab Baujahr 2019 haben bei LG viele Modelle 120hz bei 4k aber aktuell gibt es wenige Sachen am PC die das zuspielen
Am TV gibt es kein display Port und die meisten zuspieler also grakas haben kein HDMI 2.1
Möglich das die neueren AMD grakas das schon mitbringen bin da nicht sicher aber Nvidia leider nicht hoffe ja das die neue Generation 3xxx mit HDMI 2.1 kommt
Ich hab seit 1 1/2 jahren nur Stress mit denen und konnte mein Gerät fast nie nutzen. Bis heute ist mein Gerät nicht funktionsfähig (dabei hab ich die teuerste variante gekauft).
Im having more then 1 1/2 issues with my notebook and was unable to use it productive during this period. Until today (!) (even if i bought the most expensive edition) im not able to use my device.