News Razer Blade Stealth 2017: Display mit 13,3 statt 12,5 Zoll im gleichen Gehäuse

Dann musst du halt Geräte und Speichermedien kaufen die eine schnelle und zukunftsweisende Schnittstelle unterstützen -> USB C
Monitore gibt es auch mit dem entsprechenden Anschluss zu kaufen, einzig das GLAN kann nervig sein wenn du kein gutes WLAN aufbauen kannst.
 
tree-snake schrieb:
Leider sind die Blades ziemlich laut nach diversen User-Berichten (auch unter Windows). Das ist halt ein extremes Ausschlusskritierium.

Also ich bin seit letztem Jahr Besitzer des "kleinen" Blades mit Kaby Lake und 12.5 Display und es ist im großen und ganzen doch leise. Was ich viel mehr als störend empfinde ist das das Gerät dazu neigt einfach mal mit einem Screenfreez hängen zu bleiben wenn die Razer Software im Betrieb ist. Ansonsten ein schönes Produkt dem ich wieder dem Vorzug vor Macbook und Dell XPS 13 geben würde
 
@heubergen: Bitte?
Du meinst also, dass HDMI gänzlich verschwinden wird und alles nur noch über Typ-C geht? Und das in den nächsten 5 Jahren?
Ich habe kein bock immer und überall Adapter mit zu schleppen. Klar, es gibt super Adapter die an die linke seite des macbooks rangehangen werden wo dann auch fast alles ist, aber ein SD-Kartenleser fehlt auch dann meistens noch. Und der ist nun mal in der (semi)professionellen Fotografie auch nicht einfach weg zu denken.
 
Die Technik ist endlich soweit (USB C) dass sie alle externen Schnittstellen beerben kann. Jetzt ist es Zeit dass die Hersteller mutig vorangehen und die Schnittstelle auch massentauglich machen. Apple hatte das zweimal mit dem CD-Laufwerk (bei seiner Einführung und seiner Absetzung) und der USB-Schnittstelle gezeigt. Sie werden auch dieses Mal wieder Recht behalten.
 
Poati schrieb:
@Agba: Doch er hat schon Recht. Solange der I7 anständig gekühlt wird und einen guten Turbo Takt fahren kann. Sind beides Dual Core mit HT und der i7 bietet nebenbei noch den größeren Cache. Der I7 ist halt in ULV Prozessor und weist eine erheblich höhere Güte auf und kann daher mit wesentlich geringerer Spannung betrieben werden und daher die 15W TDP. Deswegen kostet er auch ein vielfaches.

Also man wird mit der CPU schon spielen können!

Habe es gestern, nach dem Post, bei recherchen gesehen... Ich bin ja wirklich etwas buff...

Da ist wohl eine Entschuldigung ob meiner Unwissenheit angeraten.
 
just_fre@kin schrieb:
Es bleibt schon ein fader Beigeschmack, wenn man als Besitzer eines Gamingnotebooks für mobile Zwecke nur auf die Intel-Grafik vertröstet wird.
intel langt völlig aus für Leute, mit Lesekram. Hauptsache ein gescheiter Monitor mit ordentlichen Schwarzwerten, ein brauchbares touchpad, +
evtl. noch einen Cardreader dazu....

Ein vergleichbares 12"macbook ( keine M3-cpu) kostet aktuell rund 400 Lappen mehr Geld, hat weniger Ports und bietet max. 2304 x 1440
 
Zurück
Oben