Razer Boomslang 2000

Schwede

Ensign
Tach zusammen und erstmal frohe Weihnachten!

Hab mir vor n paar Tagen in den Kopf gesetzt eine Razer Boomslang zu kaufen, da meine aktuelle Maus sich so langsam verabschiedet. :(
Ich möchte jetzt keine Kommentare zur Maus selber hören, sondern wissen wo ich die kaufen kann!!
Bis jetzt hab ich die nur bei Alternate gefunden, aber auch nur in ner Anzeige in der ct, aber nicht auf deren HP. Hab bei google auch schon massig Seiten durchsucht, ohne Erfolg...
Wenn mir also jemand nen heissen Tipp geben könnte, wo ich die bekommen könnte (ausser gebraucht bei ebay), wäre ich sehr dankbar!

MfG
Schwede
:n8:

hmmm...die Maus soll gut sein, die Dual Aptical, die Explorer 3.0 von m$ und die MX500, 700 sind aber glaub ich besser....

Die Boomslang is ja auch schon etwas älter, oder nicht??
und immernoch sehr teuer....

Also ich würd ne andere nehmen ;)

Ne Dual Optical von Logitech + Optical Everglide Mousepad und du bist bestimmt glücklich :D

Hallo, was hab ich grad gesagt...
danke für die Antwort, aber ich wollt' keine comments!
Eine Logitech Dual Optical hat ne Auflösung von 800dpi, die Boomslang von 2000.
Und ich HASSE optische mäuse.
Und die 15 € Unterschied hab ich wohl über, war ja grad Weihnachten.:D

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss dass du das nicht wissen willst aber ich kann dir eh nicht sagen wo du eine razer boomslang bekommst :)

ich hab heute eine MX700 Cordless von Logitech bekommen..und muss sagen die ist wirklich super! also wirklich extrem genau und so...einfach perfekt...man merkt gar keinen unterschied zu eine normalen kabel-optical-maus..also doch..sie ist besser :)..alle schwächen der optischen maeuse sind weg!

nuja

schöne weihnachen noch!

Ich hatte bisher 3 Razer Boomslang 2000´s, alle warn nach ein paar Wochen im Arsch. Die Maus is totaler Schrott. Also ich kann dir nur abraten.

Außerdem wurde mir eine defekte Maus nicht umgetauscht. Auf keinen Fall bei haudenlukas.de oder monkey-house.de bestellen!

Also ich würd dir abraten. Und außerdem war ich von der Genauigkeit der Maus nicht sonderlich überzeugt. Die Treiber waren außerdem wenig ausgereift

ich heul gleich... :heul:

Is ja nich so dass ich mich nicht informiert hätte...
Ich weiss dass einige die Maus Scheisse finden, allerdings schwören einige auch auf sie.
Und warum hast du 3 Stück gehabt, wenn du die Scheisse fandst?!?

ahso du freust dich auf Antworten, willst aber keine Comments ;)

Sorry wenn ich dir nen Tip geben wollt..aber das Ding soll echt schnell kaputt gehn ;)

ach und du hasst optische Mäuse ??? die Boomslang is also keine :rolleyes:

Die Boomslang is ne Ballmaus, wobei der Ball natürlich optisch abgetastet wird...jaja

Na ich merk schon das wird hier nix.
Vielleicht überleg ichs mir ja nochmal, hab nämlich gehört die Firma soll pleite sein, die die boomslang herstellt. Kann ja nix Gutes heissen

Naja, ich ließ mir eben die kaputt zurückerstatten. Ist doch ganz normal. Aber nachdem das so oft vorgefallen war, kann ich nur sagen sie is schlecht.

WENN sie funktioniert ist sie schon ganz okay. Aber den hohen Preis rechtfertigt sie keinesfalls.

kennt einer ne gute optische maus mit kabel weil ich nicht so gern ne funkmaus hätte

Logitech MX500 - Kostet um die 45€. Ich finde momentan gibts nix besseres! :)

Jo, die MX300 wirds dann bei mir wohl auch werden.
Hab gestern noch 3 Stunden lang Foren und Reviews durchstöbert.
Die MX500 und die 300 sind aber technisch gleich bis auf die Anzahl der Knöppe?!?

@Schwede:
Habe die Maus neulich bei mir im Saturn gesehen.
Solltest Du also wie ich in Köln wohnen, musst Du Zu Saturn in der Schildergasse gehen - Preis weiss ich leider nicht.

Habe die Maus dort auch das erste mal in der Hand gehalten und leider feststellen müssen, das besonders die zwei kleinen Seitentasten (Daumen u. kleiner Finger) bei meiner Hand, total ungünstig liegen.

MfG
Benjamin

Klar guck ich mir die erstmal an, bevor ich die kaufe. ;)
@Benjamin:
Wohne leider nich in Köln, aber hab 3 Saturn(s?) in meiner Nähe (Dortmund, Lünen, Hamm). Wird ja wohl was zu finden sein. Hauptsache kostet nich mehr als 40€ da.

Auch wenn meine Entscheidung jetzt so gut wie gefallen ist...hab ja noch n Tag Bedenkzeit, bevor die Läden öffnen: Hat jemand Erfahrung mit MS-Mäusen? Explorer 3.0, Optical 1.1, (die neueren halt)...

Gruß
Schwede

@Schwede:
Mein Bruder hat sich die MS Intelli Explorer 3.0 gekauft, da die Wireless-Version zu klobig und wegen der zwei Batterien auch noch unnötig schwer gewesen ist.
Er benutzt sie in kombination mit einem schwarzen Billig-Mousepad vom ProMarkt, worauf die Maus optimal gleitet und sich auch nicht abnutzt. Ich kann damit auch ganz gut spielen :)

Es ist aber wirklich Geschmackssache und auch auf der technischen Seite gibt es schon wahrscheinlich Besseres, aber wenn die Maus nicht gut in der Hand liegt, macht das einen nur unglücklich!

Wenn Du bei MM & Co einkaufst, haste ja auch meistens zwei Wochen Rückgaberecht, davon würde ich vielleicht gebrauch machen ;)

MfG
Benjamin

Zuletzt bearbeitet:
die maus gibts beim PC FUN für 50 euro

Hab mir jetzt die MX500 geholt.
Schööönes Teil! ;) Kann ich nur empfehlen. Aber ich glaub n Speedpad muss auch noch her.

Zurück
Oben