also ich sag ma so das is schone ne nerd hardware
ich hab eine von den ce teilen
für mich persönlich ist es ne emotionale endscheidung gewesen
ich hab 1999 angefangen mit ner razer boomslang 2000 mit der hab ich solange gezockt bis das gehäuse angeschliffen war ^^
dann hab ich mir noch ein geholt und dann kamen die von terratek die mit 2100 dpi davon hab ich mir auch ein gekauft ... die waren allerdings zu 80 % fehlerhaft n absoluter reinfall
ich hab mich an die form der maus sehr gut gewöhnt und konnte bisher mit keiner anderen maus änlich gut spielen
ich hab mittler weile einige verschiedene mäuse von razer und die funktioniern alle super sind zuverlässig 1a verarbeitet und liegen gut in der hand
ich hab mir auch die optischen mäuse gekauft zurzeit hab ich die death adder und mein eigne im betrieb und nun die ce
der sensor ist identisch aber das feeling ist einfach was anderes wenn man mehr als 5 jahre mit der boomslang gezockt hat
2x boomslang 2000, viper, Diamondback, razer/terratek boomslang 2100, 2x Copperhead, deathadder, bs ce 07
eine copperhead hab ich auseinander genommen die platine modifieziert und in das gehäuse von der boomslang 2100 gebaut .. .. einfach geil
aber die ce ist allein durch ihren metal köper einfach geil sensor von der death adder is genial in der alten form der bs
gibt betsimmt leutde die sagen das ich spinne is mir aber egal ^^
ich find die teile einfach geilo