Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRazer bringt Kommunikationslösung für Spieler „Razer Comms“
Der Hersteller Razer ist für an Spieler gerichtete Peripherie-Produkte für Computer bekannt. Neuerdings widmet sich der Konzern ungewohnten Gefilden und präsentiert nun nach dem Gaming-Tablet „„Edge Pro“ eine kostenlose Software zur Kommunikation unter Spielern mit welcher man Produkten wie Teamspeak und Skype Konkurrenz macht.
da könnt ich schon wieder ausrasten nutze seit 2004 Xfire und nun dieser Bulls*it WIESO NUR OMG! Schon allein wen ich in-Game leute treffe und frage eh haste xfire? Anwtwort: "was is das?" Das war in der guten alten Call of Duty zeit einfach nur Geil und in! nun wo Xfire an 2.0 arbeitet kommen die mit Razer S...! verflucht sind alle die die meinen Xfire is nutzlos oder shit!
da könnt ich schon wieder ausrasten nutze seit 2004 Xfire und nun dieser Bulls*it WIESO NUR OMG! Schon allein wen ich in-Game leute treffe und frage eh haste xfire? Anwtwort: "was is das?" Das war in der guten alten Call of Duty zeit einfach nur Geil und in! nun wo Xfire an 2.0 arbeitet kommen die mit Razer S...! verflucht sind alle die die meinen Xfire is nutzlos oder shit!
Trillian hat seit Version 5.3 auch einen recht gelungenen Ingame-Chat, leider ist Trillian immernoch so unbekannt...sieht verdächtig ähnlich aus das Teil hier.
Für eine All-In-One Lösung sieht es doch eigentlich recht gelungen aus und hat sicher eine Daseinsberechtigung.
Ob es sich aber weit verbreite wird? Wohl eher nicht.
Ich habe Xfire am Ende nur dafür benutzt, um meine GW-Sucht zu protokollieren. Ansonsten Ingame oder TS.
Für Razor hat so ein Programm mehr Möglichkeiten, da sie das direkt in die Hardware einbauen können. Ich sehe schon die Deathadder social mit share-Button
Mein erstes Mal mit Mumble zu TS2 Zeiten war für mich ein gigantischer qualitativer Sprung - mit TS2 damals hat man miteinander geredet wie am Telefon, mit Mumble aber kam es mir so vor als würden die Clanleute echt neben mir sitzen.
Und so gewaltig ist die Qualität immer noch + Mumble ist Open-Source