News Razer bringt neue Version der Gaming-Maus DeathAdder

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.346
Das die neue Version nicht wirklich viel anderes macht ist ja okay.

Dass so eine alte Maus dann aber sogar noch mal 20€ mehr kostet als Jahre zuvor anstatt eher im Preis runterzugehen... ach Razer :/
 
"...um eine perfekte Gaming-Maus noch besser zu machen.“
Fällt hier jemand was auf? Kann man etwas perfektes steiberbar machen?!? :D
 
Wow wird gekauft, habe seit 2008 die alte Deathadder. Allerdings könnt ich mal ne neue Maus vertragen :P
Die alte kann ja noch als Reservemaus dienen :) Auf jedenfall gute Nachricht :)
 
Hässlich grün, genau wie die Naga 2012. Naja, subjektiv hässlich. Gibt sicher Gamer die auf grün stehen. Mir hingegen gefallen die blauen LEDs besser.

Razer, keine Ahnung. Irgendwie gab es bisher kein Produkt, welches mich richtig überzeugt hat. Ist es blau, dann glänzt es, ist es grün, dann ist es matt. Warum keine blauen Mäuse/Keyboards, die matt sind?
 
Meine ist über 5 Jahre alt. Die 39€ waren eine gute Investition. Hat bestimmt schon hundertausende Klicks ausgehalten.
 
I <3 meine Razer DeathAdder.
Leider war die alte nach 3 Jahren Dauernutzung kaputt gegangen, weshalb ich mir dann die 3.500 dpi Variante gekauft habe und ich bin immernoch glücklich damit :)
 
<-- Copperhead Nutzer seit mittlerweile 8 Jahre oder so.

Musste zwar zwischen dem Linken Maus Knopf und dem eigentlichen schalter schon ein wenig mit Nagellack arbeiten um die Kerbe des klickens aufzufüllen aber seit dem geht sie wieder Super :D
 
wird es von der neuen auch wieder eine linkshänder version geben? gibts dazu schon infos? :p
 
Ich bin noch nie grün mit diesen "Razer" Spielemäusen geworden. Für den Alltagsbetrieb nicht brauchbar. Aber das ist Geschmackssache.
 
Wow endlich ich benutzte noch immer meine Razer Death Adder mit 1.800 Dpi und alles funktioniert noch genau wie damals. Ich dachte das mir die blaue Beleuchtung nach paar Jahren abkratzt, aber nichts da alles TOP wie am ersten Tag. Ich wollte mir sowieso eine neue Maus holen und diese News kam einfach perfekt und nun weiß ich, welche Maus ich mir kaufen werde. :)
 
checkoff schrieb:
Kann man etwas perfektes steiberbar machen?!? :D
Perfekter [Ultralativ] :p

@Topic: Nice. Allerdings bin ich auf die G600 umgestiegen und damit absolut glücklich. Die Software ist schlank, simpel und funktioniert perfekt. Die Maus wirkt im Gegensatz zu den Razer-Mäußen hochwertiger. Ich hatte lang genug DeathAdder und Co (eine "normale" DeathAdder mit frei drehendem Mausrad und eine Black-Edition stehen in gutem Zustand zum Verkauf => bei Interesse PN). Sehr gute Mäuse, aber fertigungstechnisch ein Graus. Softlack/"Grip-Beschichtung" is auch auf allen Razer-Mäusen drauf. Das is nicht so mein Ding.

MfG, Thomas
 
Ähnlich wie bei Roccat, nur Kleinigkeiten an der Jahre alten Maus verändert aber gleich nochmal deutlich mehr im Preis zulangen.
Schade dass sie sich nicht trauen auch mal was anderes zu versuchen und sich so jede Razer fast 1 zu 1 gleicht.

Hatte die DeathAdder 3.5 neben vielen anderen auch kurz zum testen da.
Die Katen vorne waren mir viel zu scharf um da den Ringfinger gegen zu pressen.
Für mich erst mal keine Razer mehr obwohl ich sehr lange die Krait hatte die zum zocken super war.
 
ich benutz seit 5 Jahren oder so ne Razer Diamondback 3g frost blue und die läuft immer noch super, nur die Oberfläche sieht nich mehr so toll aus :D
Wen interessierts :)

aber das Grün taugt mir auch nicht so, da meine G11 und der PC auch Blau sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Mamba auch mit 6400 DPI mal ausprobiert. Braucht wirklich kein Mensch, 4000 würden auf einer 4k Auflösung vielleicht noch Sinn machen. Schade ist, dass die Qualität bei den Razer Mäusen doch immer wieder enttäuscht. Der Mamba ist dreimal in Folge der Akku nach 2 Wochen verreckt, weswegen ich dann Geld zurück verlangt habe.
Die Software finde ich allerdings sehr gut, etwas was mich bei Logitech stört.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben