Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRazer Customs: Smartphone-Hüllen im Overwatch- und StarCraft-Design
Unter der Marke „Razer Customs“ bietet Razer künftig Smartphone-Hüllen im Spiel-Design an. Spieler können diese etwa mit ihrem Namen oder Gamertag individualisieren. Das Angebot an unterstützten Smartphones ist aber noch gering – und für die eigenen Smartphones hat Razer keine Hülle im Angebot.
Was bringts dir das Pixel 3 anzubieten, wenn das Pixel 2 / XL ggf. weiter verbreitet ist - vor allem durch den Abverkauf der letzten Monate als der 3er kam. Selbst heute kaufen Leute noch mehr als gern das 2 / XL, weils verramscht wird aktuell.
Genauso die alten etablierten Smarthphones wie das Mate 10.
Die schauen was am Markt gerade noch genutzt wird und nicht was die neue Nische ist, die sich kaum einer kauft.
Deutschland ist da nicht der Nabel der Welt mit einigen usern die dauernd neu kaufen. Gibt Länder da rocken die Leute noch in 2-3 Jahren ihre Google Nexus 6P oder Pixel 2 oder Mate 10 oder gar ihr WINDOWS PHONE!
@so_oder_so : Wobei man anmerken muss, dass die Windows-Phone nutzer selten mit Razer-Kundschaft zusammenfallen.
Vor allem mit denjenigen, die 50 Euro fuer eine Huelle ausgeben wuerden.
Also selbst wenn die Qualität der Hülle und des Drucks wirklich gut sind, sind 50€ doch eine Wucht...
Wenn ich denke, was ich mit meiner Hülle mitgemacht habe.
Zuerst unter Streamlabs 30€ eingeworfen und wirklich absoluten Rotz bekommen (1x neu geschickt worden nicht besser)
Danach habe ich mir ein Design bei Pixum zusammenstellen lassen. Das war erst eine Katastrophe Nach 30€ für eine Hülle und insgesamt 3x nachgebesserten Hüllen habe ich es bleiben lassen und mit den paar nicht bedruckten Ecken gemeint, dass ich halt damit leben muss.
Zuerst die Lederhülle bestellt. Handy hält nicht darin. Vlies auf der Innenseite in der Produktbeschreibung angegeben, nicht vorhanden. Gab eine Umstellung mit der neuen Charge. Kein Vlies mehr. Abmessungen wurden aber auch nicht angepasst. Danach Nachbesserung mit einem Light-Case. Ecken wurden nicht bedruckt, obwohl im Editor das Bild bis über die Ränder gezogen. Versetzter Druck weswegen man vorne die Seite entlang die nicht Bedruckten stellen sah. Nochmal nachgebessert. Wieder ein paar Ecken nicht bedruckt. Bleiben lassen.
Ist das bei deindesign auch so seine Katastrophe?
Ich wollte dabei nichtmal was Exklusives. Nur meinen Avatar mit schwarzem Hintergrund...
Das Protoss StarCraft Design gefällt zwar sehr gut und bin verführt diese zu bestellen, aber 60€ für so eine Hülle ist dann doch viel zu viel. Da ist man mit einem Otterbox Defender Case besser dran, da passt wenigstens die Leistung zum Preis
Jeder gut geführte Copyshop oder Internetportals macht auch individuell angepasste Smartphone-Hüllen zu deutlich günstigeren Preisen und wahrscheinlich besserer Qualität.
Aber was erwartet man von einem Hersteller der mit einer eigenen Cryptos die Kunden abzocken möchte oder mit teuren Produkten von fraglicher Qualität!
Da würde ich mir lieber eine Hülle aus CFK/Voll-Carbon holen (~50€) und wenn ich unbedingt ein eigenes Design will einen guten Aufkleber draufkleben
Oder eben eine normale Hülle bedruckt für 20€ woanders bestellen...