Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRazer Customs: Smartphone-Hüllen im Overwatch- und StarCraft-Design
Also ich bin mir absolut sicher, dass ich bereits einige dieser Hüllen im obersten Bild bereits bei Aliexpress gesehen habe ... und das nicht erst gestern.
Zu den Preisen muss ich auch meinen Senf dazugeben:
50 / 60€ Für eine besch*ssene Handyhülle? Die soll mein Handy vorm Sturz sichern, da mach ich mir mehr sorgen um Kratzer in der Hülle als im Display.
Razer war schon immer überteuert, minderwertige Produkte für astronomische Preise, aber hey RGB richtig?
Nice, selbst mein in die Jahre gekommenes und auch damals schon nicht "high endiges" Honor 6x ist dabei vertreten! Die machen was richtig Leider sind diese Seiten - auch, was T-Shirt-Gestaltungen angeht - immer etwas eingeschränkt, was die eigenen Motive angeht. Mir wurde mal der Druck eines eigens entwickelten DooM II-Motivs auf einem T-Shirt verwehrt, weil die nötigen Rechte nicht beim Druckbetrieb lagen - schade
Also ich finde den Preis völlig in Ordnung* *wären in der Hülle mindestens ein 4000mA Akku, RGB und ein schweizer Taschenmesser (inkl. Flaschenöffner) verbaut.
Was bringts dir das Pixel 3 anzubieten, wenn das Pixel 2 / XL ggf. weiter verbreitet ist - vor allem durch den Abverkauf der letzten Monate als der 3er kam. Selbst heute kaufen Leute noch mehr als gern das 2 / XL, weils verramscht wird aktuell.
Meine Tech21 Pure Clear fürs iPhone 8 hat auch 40€ gekostet, wars mir aber auch wert. Vorher hatte ich einige andere für um die 10€, aber ausnahmslos alle waren mehr oder weniger schnell vergilbt (ich verwende ausschließlich Klarsicht-Hüllen), die Tech21 nicht.
Wie hier schon angemerkt wurde, kostet so ne Lizenz für die Motive sicher auch nicht wenig und dann kommt noch der "Razer-Bonus" oben drauf..., thats Life. Solange es Alternativen gibt...
Schau dir an, was anderes Merchandise dieser Spiele kostet. Wie viel kann da die Lizenz (pro Hülle) schon kosten? Wenn die Hülle halbwegs was taugt, ist die kaum 25€ wert (was halt vergleichbare gute Hüllen kosten, wenn man nicht geizig ist). Dann sind wir aber noch weit vom Verkaufspreis entfernt und du glaubst der Rest sind Lizenzgebühren?
Oh Cool ! Ich hätte gern eins für mein Huawei P8 Lite von 2017... oh habt ihr nicht ? Geld gespart. Danke Razer ! (Oh halt ! Warum sollte ich meine 2 Jahre alte Hülle aus graviertem Walnussholz für 11€ tauschen !?)
Ja, es gibt Leute die zahlen 600 Euro oder mehr für ein Telefon. Ich gehöre dazu.
Ja, es gibt Leute, die zahlen gerne 40-50 Euro für eine Hülle. Ich gehöre dazu, wenn sie aus einem hochwertigen Material ist oder besondere Eigenschaften hat.
Ja, offensichtlich denkt Razer, man kann Leuten Plastik für 50 Euro andrehen. Ich gehöre nicht dazu.
Die Preise werden sicherlich auch wegen der Lizenzgebühren so hoch sein. Nicht nur, aber auch.
Zuerst dachte ich, die Hüllen gibt es nur für die eigenen Smartphones, um sie zu promoten. Das hätte ich ziemlich cool gefunden, aber vielleicht wäre das ein Zahl drauf Geschäft geworden. Das sie die eigenen Modelle nicht anbieten, zeigt schon wie viel vertrauen sie in den kommerziellen Erfolg in ihre eigenen Produkte haben. Schon ulkig.
Es gibt mehrere Anbieter, die Hüllen nach Wunschmotiv bedrucken. Zu deutlich günstigeren Preisen als hier von Razer aufgerufen. Und vor allem: Für weitaus mehr Gerätemodelle.
Wieder typische Razer-Abzocke...
eLdroZe schrieb:
Wer gut auf sein Phone aufpasst, braucht keine Hüllen. Weder eine für 5 Euro noch eine für 60 Euro.