News Razer Customs: Smartphone-Hüllen im Over­watch- und StarCraft-Design

Also ich bin mir absolut sicher, dass ich bereits einige dieser Hüllen im obersten Bild bereits bei Aliexpress gesehen habe ... und das nicht erst gestern.

Und nicht für 60€.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Zu den Preisen muss ich auch meinen Senf dazugeben:
50 / 60€ Für eine besch*ssene Handyhülle? Die soll mein Handy vorm Sturz sichern, da mach ich mir mehr sorgen um Kratzer in der Hülle als im Display.
Razer war schon immer überteuert, minderwertige Produkte für astronomische Preise, aber hey RGB richtig?

• Gefällt mir
Reaktionen: miagi
Habe gerade Lachkrampf bekommen als ich die Preise gesehen habe. 🤣

calNixo schrieb:
Thema des heutigen Razer-Marketingworkshops: „Wie können wir Scheiße zu Geld machen?“

Die toppen vom Preis echt noch die Apple-Hüllen

Witzig... Ich wollte genau das gleiche Schreiben 😂

"Hey Girl, hast du schon meine fancy Megaman Hülle für 60€ gesehen. Ich bin übrigens Benjamin zeigt mit dem Finger auf den bedruckten Namen"

Wird bestimmt der Renner. Elitepartner kann eigentlich direkt zumachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: miagi, 50/50, Fernando Vidal und 3 andere
Sekorhex schrieb:
https://www.deindesign.de/

Einfach selber gestalten und 40€ sparen^^

Nice, selbst mein in die Jahre gekommenes und auch damals schon nicht "high endiges" Honor 6x ist dabei vertreten! Die machen was richtig :) Leider sind diese Seiten - auch, was T-Shirt-Gestaltungen angeht - immer etwas eingeschränkt, was die eigenen Motive angeht. Mir wurde mal der Druck eines eigens entwickelten DooM II-Motivs auf einem T-Shirt verwehrt, weil die nötigen Rechte nicht beim Druckbetrieb lagen - schade :(

Lachhaft

60 Euro für ein Case?

Jetzt mal ehrlich, was haben die bei Razer für Wahnvorstellungen?
Für ihren überteuerten Schrott würde ich keinen Cent mehr ausgeben!

Also ich finde den Preis völlig in Ordnung*
*wären in der Hülle mindestens ein 4000mA Akku, RGB und ein schweizer Taschenmesser (inkl. Flaschenöffner) verbaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: miagi und Alphanerd
so_oder_so schrieb:
Du in Sachen Wirtschaft.

Was bringts dir das Pixel 3 anzubieten, wenn das Pixel 2 / XL ggf. weiter verbreitet ist - vor allem durch den Abverkauf der letzten Monate als der 3er kam. Selbst heute kaufen Leute noch mehr als gern das 2 / XL, weils verramscht wird aktuell.

Ah ja, und genau diese Schnäppchenjäger kaufen dann natürlich ein Case für 50€, dessen einziges Kaufargument ein schäbiger Aufdruck ist... ohne Worte.

Meine Tech21 Pure Clear fürs iPhone 8 hat auch 40€ gekostet, wars mir aber auch wert. Vorher hatte ich einige andere für um die 10€, aber ausnahmslos alle waren mehr oder weniger schnell vergilbt (ich verwende ausschließlich Klarsicht-Hüllen), die Tech21 nicht.

Wie hier schon angemerkt wurde, kostet so ne Lizenz für die Motive sicher auch nicht wenig und dann kommt noch der "Razer-Bonus" oben drauf..., thats Life. Solange es Alternativen gibt...

Trimipramin schrieb:
Wie hier schon angemerkt wurde, kostet so ne Lizenz für die Motive sicher auch nicht wenig
Schau dir an, was anderes Merchandise dieser Spiele kostet. Wie viel kann da die Lizenz (pro Hülle) schon kosten? Wenn die Hülle halbwegs was taugt, ist die kaum 25€ wert (was halt vergleichbare gute Hüllen kosten, wenn man nicht geizig ist). Dann sind wir aber noch weit vom Verkaufspreis entfernt und du glaubst der Rest sind Lizenzgebühren?

• Gefällt mir
Reaktionen: MonoMan
Nö, ich sag nur dass das mit drauf kommt. Wie viel das ist, wissen wir ja nicht. Ratespielchen sind nicht so meins.

Anhand der Handy Liste wird einiges klar...
Alle 600+ €...

Ja, es gibt Leute die zahlen 600 Euro oder mehr für ein Telefon. Ich gehöre dazu.

Ja, es gibt Leute, die zahlen gerne 40-50 Euro für eine Hülle. Ich gehöre dazu, wenn sie aus einem hochwertigen Material ist oder besondere Eigenschaften hat.

Ja, offensichtlich denkt Razer, man kann Leuten Plastik für 50 Euro andrehen. Ich gehöre nicht dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und Flaimbot
Die Preise werden sicherlich auch wegen der Lizenzgebühren so hoch sein. Nicht nur, aber auch.
Zuerst dachte ich, die Hüllen gibt es nur für die eigenen Smartphones, um sie zu promoten. Das hätte ich ziemlich cool gefunden, aber vielleicht wäre das ein Zahl drauf Geschäft geworden. Das sie die eigenen Modelle nicht anbieten, zeigt schon wie viel vertrauen sie in den kommerziellen Erfolg in ihre eigenen Produkte haben. Schon ulkig. :D

Ich würde mir nie so eine kaufen.

vanomas schrieb:
Die Chinesen produzieren diese Smartphone Hüllen für 10 Euro und Razer verkauft diese weiter für 60 Euro
Für 10€ die Europalette.

• Gefällt mir
Reaktionen: tic-tac-toe-x-o
Axxid schrieb:
Wenn da weder Razer, noch Megaman draufgedruckt wird, zahlt man maximal 5 Euro...

Es gibt mehrere Anbieter, die Hüllen nach Wunschmotiv bedrucken. Zu deutlich günstigeren Preisen als hier von Razer aufgerufen. Und vor allem: Für weitaus mehr Gerätemodelle.

Wieder typische Razer-Abzocke...

eLdroZe schrieb:
Wer gut auf sein Phone aufpasst, braucht keine Hüllen. Weder eine für 5 Euro noch eine für 60 Euro. ;)

Jo, so sehen die Geräte dann ja auch aus... :rolleyes:

50 - 60 Euro?!?! Für einen Mist, den es auf jedem Straßenfest für 5€ gibt?

Aber mit den Gamerkiddies kann man es ja machen 🤣

Zurück
Oben