Casecooler91
Rear Admiral
DPI ist die Abtastrate,wie viele Punkte der Laser abtastet.Die Empfindlichkeit definiert wie weit man die Maus bewegen muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAdt schrieb:Nicht geändert hat sich hingegen bei der Kabellänge und am Gewicht.
jimmytimes schrieb:Sind Hardware Beschleunigung (Acceleration) und Korrektur (Prediction / Angle Snapping) vorhanden? Wenn ja, dann ist das Müll.
txcLOL schrieb:Die 2. Veränderung, der Laser, ist wieder nur Marketing.
Casecooler91 schrieb:DPI=Die Punktdichte ist bei der Bildreproduktion ein Maß für die Detailgenauigkeit einer gerasterten visuellen Darstellung und damit einer der Qualitätsaspekte des technischen Wiedergabeverfahrens.
Jesterfox schrieb:Der einzige unterschied den es geben kann ist ob das der Sensor selbst regelt oder die Software... aber das durch Synapse der 3.5G Sensor das "plötzlich" selber kann bezweifel ich mal ganz stark... ich wette mit dir das der DPI-Regler nur eine andere Beschriftung für den Empfindlichkeitsregler ist.
Erst mit den elektronischen Schreibmaschinen wurden drei standardisierte Größen eingeführt: 10, 12 und 15 Zeichen pro Zoll (CPI).
Casecooler91 schrieb:dpi heißt dots per inch -.- also wie viele Punkte pro Inch abgetastet werden...
counts per inch...also Zählungen per Inch/dots per inch...Punkte pro Inch,was ist das der Unterschied?
The computer industry often measures mouse sensitivity in terms of counts per inch (CPI), commonly expressed as dots per inch (DPI)
Casecooler91 schrieb:Ich finds immer cool wie Leute hier Sachen behaupten ohne irgendwelche Argumente,ausser dass ich hier Quatsch erzähle...soll ich jetzt anfangen Quellenangaben mit reinzuschreiben?
W0ll3 schrieb:Die 4G ist 5g leichter, weil die Seitentasten kein extra PCB mehr haben, weshalb eine Lefthandvariante imo eher unwahrscheinlich ist.
BAdt schrieb:Ich nutz aktuell nur 2300dpi was mir voll und ganz ausreicht.