Razer Destructor - Erfahrungen zur Haltbarkeit ? - Vergleichbares ?

$co®pion

Banned
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.822
Da mein Razer Exact Mat nun auf beiden Seiten schon so abgenützt ist das es unspielbar ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Mauspad.
Bei meiner Suche bin ich auf das Razer Destructor gestoßen, das bis auf den Preis so zu sein scheint wie ich mir ein Mauspad erwarte.
Berichten und Tests zufolge soll es sehr gute Gleit- & Tracking Eigenschaften besitzen, also perfekt für Sniper sein ^^
Nur wie sieht es mit der Haltbarkeit dieses Pads aus? Hat schon jemand Langzeiterfahung?
Gibts vergleichbare Pads in puncto Gleiteigenschaften & Tracking?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze es seit Ewigkeiten auf der Arbeit... 40 Stundenwoche permanent CAD. Bisher keine Abnutzungserscheinungen. Ab und zu mal abwaschen und gut. ;)
 
Hört sich gut an. Ist das eigentlich eine Beschichtung oder besteht es durchgehend aus diesem besonderen Material?
 
Das ist ein flexibles Mauspad (bei weitem nicht so flexibel wie Stoff, aber minimal biegsam) mit einer Beschichtung.

Meine irgendwo gehört zu haben, dass eine ähnliche Beschichtung auch teilweise bei Waffen benutzt wird, aber wer weiß.

Nichtsdestotrotz ist es momentan eins der besten Mauspads.;)
 
Welche Maus benutzt du denn? Hast du besondere Tapes drauf?
Denke mir das Teflon Tapes evtl den Verschleiß reduzieren könnten.
Aber anderer Seits sollten auf der Copperhead Teflon orginal oben sein.
Oder aus welchem Material sind die Mausfüße die auf der Copperhead sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile haben ja fast alle besseren Modelle mehr oder weniger Teflon-Füße.

Das Destructor habe ich mit vielen Mäusen benutzt. Momentan ist es die Kone damit sie noch innerhalb der Garantietzeit kaputt geht.:D

Davor war es die Sidewinder und die MX1100 für ein paar Wochen. Davor war es die Copperhead, die Deathadder, die Lachesis... keine Ahnung. Solltest mit einer halbwegs vernünftigen Maus keine Probleme bekommen. ;)
 
Noch jemand hier der das Razer Destructor schon länger im Einsatz hat?
 
Zurück
Oben