News Razer Fortnite Edition: Blaues Game-Design verspricht „OG Battle Bus Vibe“

Ja es gibt auch überteuerte Rasierklingen von Gillette x Razer, genauso unnötig / überteuert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manchae und Simzone4
@eazen Was nutzt du für Klingen?

Es gibt echt alles für den Fan, fehlt nur noch Unterwäsch und... Strohhalme oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch hässlich und unverschämt teuer, für das was man kriegt. Typisch Razer.

Über das Spiel selbst bzw. das Thema, und die Notwendigkeit von Merch-Peripherie lässt sich natürlich auch vortrefflich streiten.
 
Wo bleibt eigentlich die ComputerBase.de Bettwäsche? Alle Fans werden bedient, nur wir nicht. :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer, TheHille, FeelsGoodManJPG und 12 andere
Syrato schrieb:
Was nutzt du für Klingen?

Schlau wäre es, keiner dieser Rasursysteme zu verwenden... Kommt günstiger und weniger Abfall. Aber damit sind wir hier schon seeeehr weit Off-Topic. :D
Ergänzung ()

@Abrexxes
Ich warte noch immer auf den versprochenen Verkauf der Tassen. :stacheln::schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, Gamer01, fox40phil und eine weitere Person
Abrexxes schrieb:
Wo bleibt eigentlich die ComputerBase.de Bettwäsche? Alle Fans werden bedient, nur wir nicht. :heul:
Ich will ein Dakimakura! Diskriminierung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syrato
@Krik nö, nix Diskriminierung! Ich bin da pragmatisch. Bettwäsche im Dark Mode! Einmal alle 6 Monate waschen genügt! Für dich darf es gern eine "andere" Farbe sein. Bei mir käme halt eine " Rinoa Heartilly" Version nicht in Frage, die müsste ich jeden Tag waschen. :freak::daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krik
@AbstaubBaer gibt es zu solchen Fan Service auch Zahlen, wer das kauft, Fortnite und/oder Razer Fans?

Gibt es hier Leser, die 80% oder mehr, von einem Hersteller besitzen?

Ich kauf enach Qualität/Erfahrung und teste immer mal durch.

Monitor: Samsung
Headset: HP/HyperX
Maus: Logitech
Tastatur: Ducky
PC: Noctua, Fractal, Gigabyte, BeQuiet!, Manli, AMD, Kings

@Abrexxes Dakimakura von Jan über Volker bis Wolfgang 😉

MaverickM schrieb:
Schlau wäre es, keiner dieser Rasursysteme zu verwenden... Kommt günstiger und weniger Abfall. Aber damit sind wir hier schon seeeehr weit Off-Topic. :D
Ich wäre auch zufrieden, hätte ich im Gesicht keinen Bartwuchs 🧔.
Ergänzung ()

Krik schrieb:
Ich will ein Dakimakura! Diskriminierung!
2 Dumme 1 Gedanke 🛏️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krik
OT: @Vitche eine Sonntagsumfrage zur Peripherie - Marken (nicht wie in der Jahresumfrage, wie angeschlossen). Wäre eine riesige Umfrage (und ja keinen Hersteller vergessen 🥺)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude
gibts so lama tastenkappen auch einzeln? schaut so aus als ob ich sowas DRINGEND brauche xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude, DeZomB und =dantE=
@netzgestaltung
Wenn Du dich in den Kaninchenbau der Artisan Keycaps wagst... Definitiv. Aber vorsichtig, das kann teuer werden. :D
 
Genau ich kaufe mir für 640€ !!! diesen Müll? Würde mich interessieren wer diesen überteuerten Kommerz kack kauft.
Wahrscheinlich kommen da nur Kinder von reichen Eltern in Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clonedrone, MilchKuh Trude und Simzone4
MaverickM schrieb:
Naja, ich weiß ja nicht.
Hab hier 'ne Deathadder v2 für'n Fuffi damals und die is spitze.

Den hier vorgestellten Krempel würde ich aber auch nicht kaufen weil ich mit dem Game und dem damit einhergehenden "Marken Hype" nix zu tun habe. Aber hier auf CB denke ich, dass man die Zielgruppe weit verfehlt hat ^^.

Schönes Wochenende euch allen! :streicheln:
 
Zielgruppe sind die Kids zwischen 12 und 20... Da geht Fortnite immer noch steil. Wenn das meine Mädels sehen würden wüsste ich was kommt 😀 Bitte an CB: Bitte mit Spoilerwarnung für Kinder 🤣

Wobei es preislich jenseits von gut und böse ist. Hab nix gegen Markenprodukte aber hier würde ich auch sagen: "Weitergehen, das sind nicht die Droiden die Ihr sucht !".

Gruß
Holzinternet
 
Es ist echt gruselig, dass die Eingabegeräthersteller ihre eigenen Topprodukte genau so kaputtengineert haben wie die Druckerhersteller ihre Drucker.

Razer ist nur noch Müll. Ich habe es jedes Mal bereut eine Maus von denen gekauft zu haben.
 
Nee, ist Geschmackssache. Ich habe hier ne Basilisk v2 mit Kabel. Beste 15 Euro (Preisfehler :D) die ich je für eine Maus ausgegeben habe.

Ansonsten kommt mir nur Logitech ins Haus.

Zum Fortnite Set: Es wird seine Käufer finden. Und nur weil es für uns Ältere hier ugly as f*** ist, heisst nicht, dass es schlecht ist.
 
@Stryker
So schlecht sind die nicht. Ich hatte eine Maus von denen und habe mich nur deshalb davon getrennt, weil die Gummibeschichtung sich auflöste. Das gab jedes Mal schwarze Handy. 😖 Das passiert aber nun mal nach einiger Zeit.

Schlecht war die Maus trotzdem nicht.


Wo ich die Unterlegmatte gerade nochmal sehe, warum hat eigentlich noch kein Hersteller eine mit großflächiger Qi-Ladezone rausgebracht? Maus und Tastatur bräuchten dann kein Kabel mehr, solange sie da drauf liegen. Und das Handy könnte man nebenbei auch noch laden.
 
Zurück
Oben