Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRazer Fortnite Edition: Blaues Game-Design verspricht „OG Battle Bus Vibe“
Passend zum neuen Spielmodus in Fortnite kommen von Razer vier Eingabegeräte im Stil des Spiels. Maus, Tastatur, Headset und Mauspad der neuen „Fortnite Editions“ tragen blaue Grundfarbe und sind mit gelbem Fortnite-Graffiti versehen. Zu jedem Eingabegerät gehört zudem ein exklusiver Skin.
@Krik nö, nix Diskriminierung! Ich bin da pragmatisch. Bettwäsche im Dark Mode! Einmal alle 6 Monate waschen genügt! Für dich darf es gern eine "andere" Farbe sein. Bei mir käme halt eine " Rinoa Heartilly" Version nicht in Frage, die müsste ich jeden Tag waschen.
OT: @Vitche eine Sonntagsumfrage zur Peripherie - Marken (nicht wie in der Jahresumfrage, wie angeschlossen). Wäre eine riesige Umfrage (und ja keinen Hersteller vergessen 🥺)?
Genau ich kaufe mir für 640€ !!! diesen Müll? Würde mich interessieren wer diesen überteuerten Kommerz kack kauft.
Wahrscheinlich kommen da nur Kinder von reichen Eltern in Frage.
Naja, ich weiß ja nicht.
Hab hier 'ne Deathadder v2 für'n Fuffi damals und die is spitze.
Den hier vorgestellten Krempel würde ich aber auch nicht kaufen weil ich mit dem Game und dem damit einhergehenden "Marken Hype" nix zu tun habe. Aber hier auf CB denke ich, dass man die Zielgruppe weit verfehlt hat ^^.
Zielgruppe sind die Kids zwischen 12 und 20... Da geht Fortnite immer noch steil. Wenn das meine Mädels sehen würden wüsste ich was kommt 😀 Bitte an CB: Bitte mit Spoilerwarnung für Kinder 🤣
Wobei es preislich jenseits von gut und böse ist. Hab nix gegen Markenprodukte aber hier würde ich auch sagen: "Weitergehen, das sind nicht die Droiden die Ihr sucht !".
@Stryker
So schlecht sind die nicht. Ich hatte eine Maus von denen und habe mich nur deshalb davon getrennt, weil die Gummibeschichtung sich auflöste. Das gab jedes Mal schwarze Handy. 😖 Das passiert aber nun mal nach einiger Zeit.
Schlecht war die Maus trotzdem nicht.
Wo ich die Unterlegmatte gerade nochmal sehe, warum hat eigentlich noch kein Hersteller eine mit großflächiger Qi-Ladezone rausgebracht? Maus und Tastatur bräuchten dann kein Kabel mehr, solange sie da drauf liegen. Und das Handy könnte man nebenbei auch noch laden.