Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razer Pro Solutions, ein Ableger von Razer, bietet seine bekannte 1600 dpi Diamondback-Maus von nun auch in weißer Farbe an. Diese trägt aufgrund einer offenbar neuen Marketingstrategie den Namen Pro V1.6 – technisch bleibt mit sieben Tasten und einer Bildverarbeitung von 5,8 Megapixel pro Sekunde jedoch alles beim Alten.
Alles geschmackssache! Ich finde das Design und die Farbe auch sehr edel aber es sollte nicht so leuchten. Dieser ganze Hype um das leuchten der PC Hardware gefällt mir überhaupt nicht. Schau schon im extra das da nichts leuchtet sonst würd ich es nicht kaufen. Da kann ich doch gleich in die Disco gehen ;-)
Schön FÄNDE ich es, wenn man nicht über die "newbs" (schrecklich, wenn ihr schon "cool" sein wollte schreibt es wenigstens in normalem Englisch: "noobs" oder "newbies") meckern würdet, sondern einfach sachlich beim Thema bleibt.
Ich finde das Design recht schick. Jedoch tendieren ich mehr zu den Logitech-Mäusen, die liegen besser in der Hand, meiner Ansicht nach.
Preislich geben sich die Logitechs und Razers nichts - von daher entscheidet Gefühl und Ästhetik
Also rein vom Design her, finde ich das Hammer geil.
Allerdings gefällt mir die Form der Diamondback nicht. Wäre sie nicht so winzig, und läge sie besser in der Hand, hätte ich mir das Ding geholt.
Hatten wir nicht erst die Diskusion bei der PSP, mit dem weiß, warum werden jetzt alle Sachen im I-Pod Style verkauft, wo bleibt denn da die Identität und Differrenzierung, sonst könnte man ja gleich alles von der Designabteilung Aple entwerfen lassen, was bestimmt chick wär, aber muss das sein.
Ich gebe natürlich gerne zu das das Teil ziemlich geil aussieht, allerdings hab ich mir erst vor 3 wochen ne mx 518 gekauft und die langt erstmal.
Mir gefällt das Design nicht besonders, da sieht die Logitech MX518 viel ansprechender aus zumal sie wahrscheinlich auch hochwertiger lackiert ist,ich meine damit das der aufwand größer ist als sie einfach nur Weiß zu lackieren.