terraconz
Commodore
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 4.946
GrinderFX schrieb:Man braucht da nicht drüber streiten. Wer sich die Maus und die Qualität von innen ansieht, der wird schnell erkennen, dass da an vielem gespart wird.
Das Materien ist einfach zu weich und deswegen verformt sich vieles einfach. Die Gummierung Außen löst sich auch schnell und die Verbauten Elektronikteile haben auch viele Probleme. Man kann es also nicht leugnen.
Und nur weil nun einige super viel Glück hatten, heißt es nicht, dass es keine Probleme gibt und gab und die Ausfallrate bei Razerprodukten ist extrem hoch.
Und das weißt du weil .... ?
Du hast doch genauso wenig irgendwelche öffiziellen Statistiken also läuft es genauso auf "hören/sagen" raus wie bei der anderen Seite.
Ob du jetzt sagst die Leute bei denen Razer funktioniert hatten Glück oder umgekehrt und die Gegenseite dreht das Argument, die Leute bei denen es nicht funktioniert hatten Pech! Da nimmt sich keiner was imho!
Wir alle haben keinen Einblick ob Razer mehr oder weniger RMA als der durchschnitt erzielt also sind ALLE Aussagen die hier zu dem Thema getroffen werden Spekulation! Somit ist das Thema dann auch erledigt denke ich oder wollt ihr wirklich über Spekulationen streiten? ^^
@topic:
Hört sich zwar erstmal befremdlich an die Aussage aber ich kann sie nachvollziehen!
Eigentlich ist es sogar das was wir von den CEOs hören wollen nämlich produzieren wegen eines guten Produktes oder einer Idee und nicht um Geld zu machen. Wäre ich CEO einer Peripherie Firma würde ich auch keine Xbox One Peripherie herstellen oder Apple IOS Peripherie. Warum? Weil mich die Systeme persönlich nicht die Bohne interessieren und ich viel lieber an Dingen arbeiten würde an denen ich auch ein Interesse habe.