Razer Lycosa

Syrox

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Razer Lycosa Mirror. Nach einiger Zeit am PC und bei benutzung der Tastatur fällt die Lycosa einfach aus! Die Blaue Hintergrundbeleuchtung bleibt aber nach wie vor an, aber ich kann keine Taste mehr drücken. Ich hatte dieses Problem schon bei der normalen Razer Lycosa, die ich dann gegen die Razer Lycosa Mirror umgetauscht habe. Aber bei dieser besteht das Problem weiterhin. Ich habe auch den Razer Lycosa Treiber von der Razer Support Seite geladen und installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Sie lief bei mir auch nicht gerade stabil. Neueste Treiber waren eh drauf aber mit der neuesten Firmware gings ;) Aus- und einstecken half auch

Ja richtig Aus- und einstecken hilft, aber ich finde es auf langzeit ziemlich nervig immer hinter den PC zu krabbeln und das Kabel zu ziehen, zumal es auch des öfteren schon der fall war das ich deswegen einen Bluescreen bekam.
Woher bekomme ich die Firmware?

edit... hier stand blödsinn

Syrox schrieb:
Ja richtig Aus- und einstecken hilft, aber ich finde es auf langzeit ziemlich nervig immer hinter den PC zu krabbeln und das Kabel zu ziehen, zumal es auch des öfteren schon der fall war das ich deswegen einen Bluescreen bekam.
Woher bekomme ich die Firmware?

in der regel findest du es in der software zur tastatur. einfach mal software öffnen und gucken.

Habe ich getan, dort steht zwar die aktuelle Firmware und ein Update Button.
Aber wenn ich den drücke komme ich wieder nur auf die Razer Support seite wo ich Treiber downloaden kann(neuster ist Installiert) aber dort gibt es keine Firmwares.

Hm komisch auf der Homepage sind die nicht mehr. Kann sein, dass im neuesten Treiber die Firmwares integriert wurden.
Probier mal ältere Treiber durch, falls du den neuesten hast.

Habe ich schon alles versucht. Nichts davon hat funktioniert, naja ich steige nun auf eine Roccat Isku um.

Zurück
Oben