Prisoner.o.Time schrieb:Die Logitech sollte das können, zu mindest bilde ich mir ein dass meine G700 das kann. Und die nutzt die Gleiche Software wie die G600
Die G600 hat eine andere Software (Logitech Gaming Software) als die G700 (Setpoint).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prisoner.o.Time schrieb:Die Logitech sollte das können, zu mindest bilde ich mir ein dass meine G700 das kann. Und die nutzt die Gleiche Software wie die G600
swm-kullerkeks schrieb:Da ist doch sogar eine Taste für den kleinen Finger, besser gehts doch gar nicht?!
exekuhtor schrieb:sorry, aber diese mäuse mit 12 (!) seitentasten sind doch grauenhaft, evtl für absolute MMORPG spieler oder so die das wirklich haben wollen, aber ansonsten isses doch echt käse.
mir langen die zwei meiner kone+.
ernsthaft, wie kann man sowas kaufen und dann noch im kampf die richtige von 12 tasten treffen?!
aye.
dowant120hz schrieb:doof ist allerdings wenn man scrollen oder den middle mouse button betätigen will und das mouserad stattdessen nach rechts/links kippt
mensch183 schrieb:CB sollte mal erforschen, was MMO-Zocker beim Spielen mit der anderen Hand machen, wenn sie mit der einen auf einer 18-Tasten-Maus arbeiten. Die Tastatur bedienen wahrscheinlich nicht.
exekuhtor schrieb:sorry, aber diese mäuse mit 12 (!) seitentasten sind doch grauenhaft, evtl für absolute MMORPG spieler oder so die das wirklich haben wollen, aber ansonsten isses doch echt käse.
mir langen die zwei meiner kone+.
ernsthaft, wie kann man sowas kaufen und dann noch im kampf die richtige von 12 tasten treffen?!
aye.
dgschrei schrieb:Also jetzt mal ungeachtet des sehr guten Tests: Wie haltet ihr bitte eure Maus?
Meine Mäuse haben seit je her eine Ringfinger-Taste. Die rechte. Sonst muss man ja die ganze Zeit zwischen Mausrad und rechter Taste hin und her wechseln.