Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRazer Nari Ultimate: Drahtloses Vibrations-Headset erscheint für die Xbox One
Razers Nari Ultimate (Test) ergänzt die klassische Audioausgabe durch haptische Rückmeldung an den Ohrmuscheln. Nun erscheint das ursprünglich vor rund einem Jahr vorgestellte drahtlose Headset auch für Microsofts Spielkonsole Xbox One. Preislich überbietet es dabei die PC-Version mit rund 220 Euro leicht.
Pauschalisieren sollte man auch nicht. Die Blade Serie ist ziemlich gut und div. Andere Sachen evtl. Nicht günstig aber auch kein Mist. Die Kopfhörer jedoch durch die Bank eine Katastrophe.
Pauschalisieren sollte man auch nicht. Die Blade Serie ist ziemlich gut und div. Andere Sachen evtl. Nicht günstig aber auch kein Mist. Die Kopfhörer jedoch durch die Bank eine Katastrophe.
Für maximale Immersion müssen Kopfhörer so bequem und leicht sein das ich sie beim spielen oder Filme schauen vergesse. Vibration bewirkt doch genau das Gegenteil.
Ich hab es jedenfalls schon geschafft vom Stuhl aufzustehen und dabei den DT880 auf dem Kopf zu vergessen.
Das gerade geteste Corsair wirkt deutlich besser in seiner Qualität zum selben Preis. Den FF Quark braucht wohl wirklich niemand. Bekommt man am Ende doch nur Kopfschmerzen von, wenn das die ganze Zeit auf die Schläfen wirkt.
Schaffen meine B&W P5 S2 auch fast so, haben die 37mm-Treiber des Schwestermodells P7 bekommen und haben ordentliche Tiefenbetonung, ohne dass es aber zu unpräzisem Gewobbel ausartet.
Würds feiern, wenn die mal ein Gaming-Headset bringen würden, die Verarbeitung war bisher immer top (bis auf das Kabel beim P3, da ist irgendwann die Ummantelung vom Stecker abgegangen und die Kabelfernbedienung auseinandergefallen), dagegen können die meisten Hersteller ihre Plastikbomber einpacken...