Razer Ornata Ersatztasten

JayCe

Lieutenant
Moin moin!

Ich bin seit kurzem Besitzer der oben genannten Tastatur und so weit auch sehr zufrieden.
Allerdings habe ich das QWERTZ Layout. Z und Y kann ich selber tauschen. Aber gibt es eine Möglichkeit auch üö#ä und andere Tasten zu bekommen?
Klar, ich kann den support anschreiben, wollte aber erst einmal hier fragen. Oft ja informativer...

Danke!

?
Wenn du QWERTZ hast, ist ja alles tutto bene.
Wenn du QWERTY meinst, dann wirst du wenig glück haben, die Ornata ist einfach nur eine überteuerte Rubberdome, wo du nirgends, außer evtl. direkt bei Razer, wobei Ich das sehr unwahrscheinlich sehe, Ersatzkappen her bekommst, außer du schießt dir günstige ne defekte Ornata mit deutschem Layout in der Bucht.
Für das Geld bekommt man auch hervorragende Mechas, aber Razer ist halt beschde, nicht?

Hoppala, klar QWERTY...

Naja, knapp 100€ würde ich dafür auch nicht bezahlen wollen. Bin kein Hardcore Gamer, aber ich fand sie hübsch, bequem mit der großen Auflage und bin jetzt auch sehr zufrieden.

Grundsätzlich finde ich ja die Tasten die ich brauche. Naja werfe ich mal einen Blick in die Bucht...

Danke!

Zurück
Oben