News Razer Seiren Emote: Mikrofon visualisiert Stream-Emotionen per LED-Display

Emoj
Axxid schrieb:
Da heute ja jeder Horst streamen muss, existiert da schon ein Markt.

Ich sehe da keinen Nutzen.

90% der Zeit dürften die meisten YouTube beim Spielen das Kamera-Video in einer kleinen Ecke des gesamten Stream-Fensters haben. Und wenn dann auf diesem kleinen Ausschnitt ein noch viel kleineres LED-Gebimsel auf dem Mikro aufleuchtet... Das sollen die Leute im Stream sehen!? Glaub ich ja wohl eher nicht...

Wie gesagt, ich halte das für komplett nutzlos, und unter Umständen sogar absolut kontraproduktiv, wenn es sich negativ auf die Aufnahme auswirkt. Und dann auch noch 100€ Aufpreis zur normalen Variante... Das schießt echt den Vogel ab, selbst für Razer Verhältnisse.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Axxid schrieb:
Da heute ja jeder Horst streamen muss, existiert da schon ein Markt.
wenn man dann schnell eineZusammenfassung über die Stimmung bekommt, ist das eigentlich nicht schlecht.
Der Markt ist da, der Nutzen in der Theorie auch, werden schon genug Leute ausprobieren.

Jeder Horst spielt Fussball und denkt er wird Profi, oder sonst was... von daher was solls

Vitche schrieb:
Im Zuge der TwitchCon 2019
Der Satzanfang sagt doch schon alles. Braucht man gar nicht weiterlesen.

vanomas schrieb:
Ich habe schon viele Razer Mikrofon Aufnahmen bei Computerbase gehört und
die Firma Razer wird mich garantiert auch jetzt nicht enttäuschen.

Da ist sogar noch ein LED Display verbaut!

Geht mir genauso bisher hat mich auch kein Razer produkt enttäuscht. Ganz im gegenteil die Erwartungen wurden sogar übertroffen! :D

Spaß beiseite: Manche ihrer Produkte finde ich ja recht witzig. z.B. diese neuen Katzenohrenheadsets mit RGB auch wenn es nur ein Gimmick ist. Aber das hier am Microfone ist so seltsam. Es kommt mir vor dass es für Streamer ist die Schwierigkeiten haben "Emotes" einfach mit ihrem Gesicht zu zeigen und da lieber noch auf dieses Mic hier setzen damit der Twitchchat es auch versteht.

Wird die German Angst jetzt schon durch ein einfaches Mikrofon aus dem Zubehörhandel getriggert?
Hier gilt das gleiche wie beim neusten iPhone, keiner zwingt euch die Geräte zu kaufen.

Theobald93 schrieb:
Bei der Masse an Geld die manchen Leuten zugeworfen wird könnte es auch ruhig 1000€ kosten ^^

Hm, mir sind noch nie Leute begegnet die mir Massen an Geld zuwerfen - wo trifft man die ? ^^

@anexX:
Dann streamst du wohl "falsch" ^^

Was soll dieser ganze Emoji Unsinn?
Selbst beim Aldi kürzlich hat man mich gefragt, ob ich welche sammle, da man bei jedem Einkauf Emojis dazu bekommt.

Gibt ja sogar einen Film, der so heißt und von Emojis handelt, wenn ich mich recht erinnere.

Naja, bei Razer kann man auch nichts Anderes mehr erwarten außer überteuerten Schrott!

Ja, total geil ... meine Eltern haben gleich 7 Stück von diesen bescheuerten Gummi-Emojies von ALDI mitgenommen.
Und dann haben sie mich gefragt, ob ich die nicht haben wolle. 😂

• Gefällt mir
Who cares...
irgend ne Streaming-Tante wirds sicher verwenden, weil so Emojis so cute sind. Gibt ja genug Influencer in diesem Bereich und genau für die isses, Qualität spielt da eher eine untergeordnete Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Pinabuzz schrieb:
Wird die German Angst jetzt schon durch ein einfaches Mikrofon aus dem Zubehörhandel getriggert?

Hast Du auch nur annähernd verstanden, was an dem Ding kritisiert wird, oder stänkerst Du nur pro forma rum!?

• Gefällt mir
Deathless schrieb:
Gibt ja sogar einen Film, der so heißt und von Emojis handelt, wenn ich mich recht erinnere.

Bloß nicht gucken, Angry Birds macht wohl noch irgendwie Spaß, aber der tut nur weh, 10 von 10 💩

Das beste ist diese Review:

DrSeltsam95 schrieb:
Angry Birds macht wohl noch irgendwie Spaß

Der hat durchaus so seine Momente und kann sehr lustig sein. Kein relevanter Meilenstein der (Animations-)Filmgeschichte, aber ein kurzweiliger, sehenswerter Film. Vor allem mit Kindern. Ist auch bei weitem nicht so Niveaulos wie der Emoji Film oder so manch anderes "Meisterwerk" der neueren Filmgeschichte.

Zurück
Oben