News Razer stellt spezielle MMO-Tastatur „Anansi“ vor

An welcher "Dicke" will man den bitte sehen, dass das eine mechanische ist?

Aber wenn es eine ist, dann passt auch der Preis halbwegs... wäre jedenfalls zu begrüßen, das mal ein paar mehr gute Keyboards kommen... bin mometan auf der Suche na etwas "stylischerem" als meine Cherry G80 ;-)

hmm... is wahrcheinlich ne blackwidow mit mehr knöpfen, is ja fast wie bei logitech.:kotz:

SoSa schrieb:
@Senior_Cartmene natürlich ist es eine mechanische sieht man doch an der dicke omg ...
nö, ist ein Membrane Keyboard

Weil das Logo leuchtet und die Makro Tasten !!!!!!!

@irgendwer vor mir
die hat Media keys, erreichst Du über die FN Taste + F Tasten

@bullveyr
danke, immer wieder gut substantielle Infos von Dir zu bekommen :)
Wundert mich aber echt, gleiches Design wie die Black Widow, ähnlicher Preis, da werden wieder unwissende geangelt .... Echt wie bei Logitech ^^

@SoSa

die Black Widow ist schon geraume Zeit released, das Internet ist auch schon voll von Reviews. Es gibt mehr als den deutschsprachigen Raum auf der Welt. Klingst ja wie ein Amerikaner ^^

Die Blackwidow hat einen "gamer optimierten rollover". Was nix anderes bedeutet als "sie hat keinen rollover". WASD-Matrix funzt problemlos. Alle anderen Teile des Keyboards haben kein 6KRO, da man wieder ein paar $ (<10) an Dioden gespart hat.

Die Black Widow ist also wieder nur ein marketing Gimmick und leider keine vollwertige, gute mechanische Gaming Tastatur von einem besser bekannten Hersteller.

Senior_Cartmene schrieb:
@bullveyr
danke, immer wieder gut substantielle Infos von Dir zu bekommen :)
Wundert mich aber echt, gleiches Design wie die Black Widow, ähnlicher Preis, da werden wieder unwissende geangelt .... Echt wie bei Logitech ^^
np aber steht eh auf der Razer HP, nur etwas versteckt.

Wenn sie mechanisch wäre würde der Preis im Vergleich zur BlackWidow Ultimate keinen Sinn machen.

Die Blackwidow hat einen "gamer optimierten rollover". Was nix anderes bedeutet als "sie hat keinen rollover". WASD-Matrix funzt problemlos. Alle anderen Teile des Keyboards haben kein 6KRO, da man wieder ein paar $ (<10) an Dioden gespart hat.
Fairerweise muss man sagen, dass es für 99% in der Praxis egal ist.

Habt ihr euch mal die Betreffszeile vom Razer-Newsletter angeschaut?

Razer™ Announces The World’s First MMO Gaming Keyboard

:evillol: Das ich nicht lache. Was ist daran so besonders MMO?
Makros, würde ich als MMO-fähig einstufen.

Aber das hatte die alte Logitech G15 mit blauem LCD auch schon.

Also da bringt Razer nicht die welt-erste MMO Tastatur raus.

Mag zwar meine sehr alte und immer noch funktionstüchtige Razer Diamondback aber diese ganzen "Gamer" Peripherien und das dazu passende schwachsinnige Marketing gehen mir schon aufn Geist.

@karod3: Razer nimmts da nicht so genau... die behaupten ja auch mit der Black Widow die erste mechanische Gamer-Tastatur zu bringen... Raptorgaming K1 und Steelseries 7G ignorieren die da auch ganz gut ;-)

Naja, blau leuchtende Tasten, Makro Funktion wie viele andere Tastaturen und ein paar Sondertasten.
Ich spiele auch WoW und Star Trek online, aber wieso ich mir diese Tastatur kaufen sollte erschließt sich mir nicht.
Leuchtende Tasten brauch ich nicht, hab schließlich ne Lampe im Raum, die Sondertasten sind auch nicht der bringer, bisher sind mir die Tasten auf meiner 20€ Logitech Tastatur nicht ausgegangen.
Scheint wohl ein Stück Hardware zu sein für die Zielgruppe 12-16 um auf ner LAN anzugeben.

Ne, an der Dicke kann man das nicht erkennen. Auch Rubberdomes können so Dick sein. Aufschluss geben erst der Tastendruck oder ein Blick unter die Kappen.

Habe mir gestern die Tastatur gekauft und werde sie glaube wieder zurück bringen. Bei der Deutschen Tastatur lässt sich die Enter Taste nicht gut drücken wenn man von unten links seitlich draufdrückt. Der Klick Punkt befindet sich glaube genau unter dem aufgedrucktem Pfeil von der Enter Taste was bei der Amerikanischen Version kein Problem darstellt da die Tasten Form dort anders angepasst ist, man hätte bei der Deutschen Version den Klick Punkt mittig zentrieren sollen für ein besseres Klick/drück Gefühl!

Deutsches Layout
http://gamingshogun.com/wp-content/uploads/2011/11/razer-anansi-keyboard-image.jpg

Amerikanisches Layout:
http://tbreak.com/tech/files/DSC003561.jpg

MFG. calle

Zurück
Oben